www.teppichdoktor.ch
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 21.03.2008 [15:59]
|
|
| greenbanana [Themenersteller] dabei seit: 15.11.2004 Beiträge: 289 |
Eine weitere TYPO3-Homepage die ein Feedback möchte >>> www.teppichdoktor.ch <<< Infos zur Page: - Valides HTML - Valides CSS - TYPO3 4.1.6 - TemplaVoilà - Verlauf (Bild: rechts-oben) wird mittels GIFBUILDER generiert. www.greenbanana.ch typo3.greenbanana.ch privat.greenbanana.ch www.digicom-medien.ch |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 21.03.2008 [16:05]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hi, sehr schön und mal ein etwas anderes Design, gefällt mir. was ich vielleicht anders machen würde: - lightbox statt popup - abstand nach oben find ich etwas zuviel georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 21.03.2008 [17:59]
|
|
Hallo Georg Das mit der Lightbox wäre ev. noch eine Bereicherung der Seite, stimmt. Mal schauen ob ich das noch einbaue. Was den Abstand nach oben angebt stimme ich dir auch zu. Den habe ich jetzt noch von 120px auf 90px minimiert. ( --> das kommt von den übergrossen Bildschirmen im Büro Gruss und danke für dein Feedback! www.greenbanana.ch typo3.greenbanana.ch privat.greenbanana.ch www.digicom-medien.ch |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 26.03.2008 [10:16]
|
|
| illnino dabei seit: 04.05.2005 Beiträge: 56 |
Der Grundstein ist schon schön Eventuell kannst du mit Ornamenten die Inhalte vielleicht noch etwas voneinander abgrenzen? Würde auch gut zum Thema passen. |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 26.03.2008 [21:00]
|
|
Hallo illnino Vielen Dank für dein Feedback. Am Layout wird nicht mehr geändert. Das hat der Kunde bereits abgenommen und es gefällt ihm. Danke aber trotzdem für deinen Input. Grüsse aus Winterthur www.greenbanana.ch typo3.greenbanana.ch privat.greenbanana.ch www.digicom-medien.ch |
![]() ![]() |
|