Sattlerei - dt-saddlery.de
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 16.03.2008 [02:04]
|
|
| loom [Themenersteller] dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 10 |
Halli Hallo, nun möcht ich doch mal mein neustes Projekt hier vorzeigen, um evt. noch ein paar Verbessungsvorschläge einzuholen :) Mehrere Augen sehen bekanntlich mehr als 2... www.dt-saddlery.de /.com /.cn Die Seite wurde von mir alleine Gestaltet und Programmiert und ist so gut wie fertig, lediglich paar Inhalte und kleinere Feinschliffe stehen noch aus. (es sei denn ihr findet noch was Extensions: RealURL Image Lightbox v2 Mini News Page Rootline Language Selection based on domain Würde mich über Feedback freuen! MfG Loom [Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.2008 um 02:09] |
![]() |
|
|
Verfasst am: 21.03.2008 [22:19]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15705 ![]() |
Hallo, nettes template, auch wenn es für mich mehr zu nem blog als zu sowas passen würde. was ich anders machen würde - L=0 braucht man nicht, ist e default - Rahmen um die Flaggen weg oder heller - Hauptnavi keine andere Schriftart - größtes Bild auf Startseite verweist auf http://www.dt-saddlery.de/aktuelles/meldungen.html?tx_mininews_pi1%5BshowUid%5D=1&cHash=23e1e37ff9 = leere Seite... lg georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 22.03.2008 [16:11]
|
|
Hi Georg, erstmal danke fürs drüberschaun! L=0 hab ich erstmal entfernt. ist echt quatsch... Die Verlinkung auch schnell korrigiert *peinlich* Wegen Schriftart: Meinst du ich sollte die Menüpunkte auf dem orangenen Balken, der oberen Schriftart anpassen? Glaube dann bekomme ich Platzprobleme, da die Georgia breiter läuft. Naja mal sehen was sich da machen lässt. lg chris [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.2008 um 16:12] |
![]() |
|
|
Verfasst am: 26.03.2008 [10:23]
|
|
| illnino dabei seit: 04.05.2005 Beiträge: 56 |
Find das Design schön. Alle Infos auf einem Blick Aber warum is das Logo blau und der Rest Orange/Schwarz? Das Logo wirkt n bissel stöhrend in Bezug auf Farbharmonie mit dem Rest der Seite. Ansonsten ist das echt schick. Nur den Header würd ich noch den Header kleiner machen. |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 27.03.2008 [03:07]
|
|
hi illnino, Die Seite war Anfangs auch in Blautönen (was mir persönlich auch besser gefiel), nur hat sich dann nach einiger Zeit das Orange in den Print-Anzeigen und Verpackungen durchgesetzt. (Kundenwunsch) Das Logo blieb aber weiterhin blau, da es schon überall so aufgenäht wurde etc. Ist zwar schade, aber lässt sich nun nicht mehr ändern... Wegen der Grösse, ja mal schaun ob ich's ein wenig kleiner bekomme, ohne dass sie's merken lg Chris [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.2008 um 03:09] |
![]() |
|