Buddysystem
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 15.03.2008 [23:06]
|
|
| andreasbalzer [Themenersteller] dabei seit: 22.06.2006 Beiträge: 49 |
Hi, es wäre schön, wenn es eine Buddyfunktionalität geben könnte, bei der ein User einen anderen User auf eine eigene Buddyliste setzen könnte. Evtl. so, dass der Buddy erst bestätigen muss. Sollte so ein Feature seinen Weg in die Forensoftware finden, wäre es perfekt, wenn andere Extensions über einen Service diese Funktion ebenfalls nutzen könnten. Grüße, Andreas |
![]() |
|
|
Verfasst am: 16.03.2008 [07:09]
|
|
| ttim dabei seit: 02.01.2008 Beiträge: 231 |
Und was soll dann das ganze bringen? Ich suche hier keine Freunde, sondern Hilfe zu Problemen. wie du das mit den andern Extensions meinst, weiss ich nicht. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 16.03.2008 [13:12]
|
|
Ich dachte zwar eher im Allgemeinen für die Forumssoftware, als konkretes Beispiel für hier: du klickst dir dein eigenes Experten-netzwerk zusammen. So ein Feature würde das System ein Stückweit auch in Richtung Community Plattform ausbauen. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 17.03.2008 [07:47]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15711 ![]() |
da kommunizier ich doch etwas lieber über xing, normales mail, icq, skype mit den leuten hier (was auch passiert). von mir ein -1 georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 17.03.2008 [12:24]
|
|
letztes Killerargument: StudiVZ Natürlich ist das vielleicht für Mittwald weniger interessant, da es sich hier größtenteils um professionelle Admins, Designer und andere Geschäftsleute handelt, die einen Acc bei Xing haben und dort ebenfalls kommunizieren können (obwohl PM's gerade danach schreien genutzt zu werden Wenn das immer noch keine "Ja, da könnte was dran sein" - Stimmung auslöst, hätte ich gerne gewusst, wer dieses Forum programmiert. Grüße, Andreas |
![]() |
|
|
Verfasst am: 17.03.2008 [12:31]
|
|
Hi, das Forum programmiert mittwald, also zB m.helmich, setzt ja auf das mm_forum auf, wo wir alle etwas mitprogrammieren. hier ist es einfach uninteressant, weils mm nichts bringt und weil die user hier das nicht brauchen. Der Kern hier ist das Forum und bleibt das Forum. Schreib PMs wenn du sie brauchst, ich kann sie nicht leiden - hab hier mal 800 letzte Woche ins Archiv geschoben ;) Georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 18.03.2008 [09:05]
|
|
| jenses dabei seit: 12.08.2004 Beiträge: 2078 |
just2b schrieb: hier ist es einfach uninteressant, weils mm nichts bringt und weil die user hier das nicht brauchen. Der (quantitative) Beiträge-König hat gesprochen... Du entscheidest also, ob etwas "etwas bringt", und daß die "user hier das nicht brauchen". Welche grenzenlose Arroganz und Selbstüberschätzung. Schaff dir ein Leben www.smedja.com - prof. Webseiten mit TYPO3, Extension-Entwicklung, XHTML strict&trans, CSS2 ... |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 18.03.2008 [09:15]
|
|
das ist meine meinung, du darfst aber gerne das buddy system als extension programmieren und dann kommts vielleicht hier rein. entscheiden tun hier björn & co, ich bin nur mod georg PS: danke, leben hab ich ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|