Website mit 2500+ Artikeln 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 07.03.2008 [19:57]
|
|
| Morgenthau [Themenersteller] dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 51 |
Ich konnte bereits einige Erfahrung mit Typo3 sammeln, bin mir aber momentan nicht sicher, ob es das richtige WebCMS für mein kommendes Projekt ist. Ein Journalist möchte eine Website erstellt haben und dort seine Artikel veröffentlichen. Allerdings sind das über 2500 bis jetzt, und jeden Monat kommen einige neue hinzu. Spontan würde ich für eine Typo3-Umsetzung an tt_news denken, aber ich denke, dass die Darstellung im List-Modul bei dieser Masse an Artikeln nicht geeignet ist, da man vermutlich bald den Überblick verliert. Daher entfällt wahrscheinlich auch Timtab (habe ich noch nicht verwendet, die Anleitung sagt aber, es basiere auf tt_news). Was denkt Ihr? Gibt es da eine passende Extension? Im TER konnte ich nichts finden. Oder würdet Ihr mir ein anderes CMS empfehlen? Merci, Morgenthau. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 07.03.2008 [20:19]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hallo, timtab = tT_news mit kommentaren. warum sollte tt_news falsch sein, es gibt da auch nen pagebrowser, ein archiv, nach monaten sortierbar usw... georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 08.03.2008 [03:15]
|
|
| webdeveloper dabei seit: 05.08.2004 Beiträge: 631 |
Richtig. tt_news ist da also sehr geeignet fuer! Selbst die erzeugten URLs (realurl) wuerde mit Sicherheit nahezu perfekt ausschauen. Alex PLUG|ONE – Portfolio (Typo3-Helferlein...) |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 09.03.2008 [19:20]
|
|
| Morgenthau [Themenersteller] dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 51 |
Ok, besten Dank für die Antworten. Dann werde ich es mal mit tt_news in einer Testumgebung probieren. |
![]() |
|