X4-TECH Homepage
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 04.03.2008 [09:37]
|
|
| Gunah [Themenersteller] dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 210 |
Hallo, die Neue Seite wurde Überarbeitet. http://x4-tech.de Im Einsatz ist: sr_include_pages fl_seo_sitemap indexed_search tt_news onet_randomcontent macina_searchbox mc_googlesitemap für Alle Dateien die Heruntergeladen werden sollen, wurde eine download.php erzeugt, die sich aber nur innerhalb des fileadmin Bereiches begwegen kann alle Daten wie .. werden durch -- ersetzt realurl leider nicht Der <title>-Tag wurde durch ein Breadcrump (Brotkrümel Menü) ersetzt, um besser auf Google zu wirken... und dem Benutzer leichter zu sagen wo er sich befindet. Die Seite wurde in Deutsch und English geschrieben. Des weiteren extra Anpassungen für Opera, Safari, Mozilla, IE, da jeder Browser seine Fehler im QuirksMode hat (bzw. allgemein Fehler hat). Vorschläge und Kritik erwünscht :) Gruß Gunah [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.2008 um 09:53] Debian'er – Debian Lenny IA64/amd64/i386 www.gunah.eu ... www.serviceconnect.de ... |
![]() |
|
|
Verfasst am: 04.03.2008 [10:32]
|
|
| d.walter dabei seit: 29.08.2005 Beiträge: 1035 |
Hallo Gunah, schöne Seite schlicht und übersichtlich. Wenn die 4 Mädels auf der Startseite Mitarbeiterinnen sind, dann komm ich euch mal besuchen.... 8) Das einzigste was mich gerade bischen genervt hat, die Seite braucht ewig zum aufbauen.... Ich wäre da schon längst wieder weg!! Daniel Und ist das Programm auch noch so schwer, schlimmer wär's wenn ich Programmierer wär!! :) www.bushido-sv.de - Mit Sicherheit Lebensgefühl www.wohnstaetten-sindelfingen.de |
![]() |
|
|
Verfasst am: 04.03.2008 [10:43]
|
|
war bei mir eben auch wieder langsam aber auch auf allen Servern und meinem Privaten von daher, war wohl wieder mal was in dem RZ los, aber jetzt ist es wieder schnell (bei mir hier DSL 2000), alle Seiten, sollten jetzt auch gecached sein, wenn das Problem noch bei dir auftritt schreib bitte mal deine Anbindung an das Internet :) Auf der Produktübersicht kann ich mir vorstellen, dass die Seite mal langsam Läd wegen des "Bild"-Menus. und nein die Arbeiten leider nicht bei uns ;) Gruß Mathis [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.2008 um 10:44] Debian'er – Debian Lenny IA64/amd64/i386 www.gunah.eu ... www.serviceconnect.de ... |
![]() |
|
|
Verfasst am: 26.03.2008 [09:56]
|
|
| illnino dabei seit: 04.05.2005 Beiträge: 58 |
Vom Aufbau her find ich die Seite in Ordnung. Klar und sauber strukturiert. Was mich stört ist, dass die Navigation im Head eigentlich gar nicht auffällt und man im ersten moment etwas orientierungslos ist. Und die Standard Flaggen sind nicht die schönsten ;-) Ansonsten echt gut gemacht. Submenus sauber getrennt auch wenn hier die Hover-Effekte des Submenus für meinen Geschmack zu schwach sind. |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 10.04.2008 [18:59]
|
|
| elbarto55 dabei seit: 23.03.2007 Beiträge: 27 |
Schöne Seite - gibts auf den ersten Blick nichts auszusetzen. Gunah schrieb: Der <title>-Tag wurde durch ein Breadcrump (Brotkrümel Menü) ersetzt, um besser auf Google zu wirken... und dem Benutzer leichter zu sagen wo er sich befindet. Darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast? Denke, dass das unter SEO-Gesichtspunkten nicht das Dümmste ist... |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 11.04.2008 [13:51]
|
|
das habe ich Hier mal im Forum gepostet: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//72570/?page=1&sword=gunah#pid268146 aber hier mein TS: Gruß Mathis Debian'er – Debian Lenny IA64/amd64/i386 www.gunah.eu ... www.serviceconnect.de ... |
![]() |
|