Bild Upload durch Redakteure!
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 03.03.2008 [11:52]
|
|
| MisterEko01 [Themenersteller] dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 95 |
Wollte mal nachfragen wie Ihr das mit den Redakteuren so handhabt. Ich habe drei Redakteure die Inhaltspfelge betreieben sollen. Sie sollen Texte und Bilder online bringen. Doch wie ist das mit den Bildern. Die meisten Cams machen Bilder mit 3-5 MB Größe. Da nicht jeder Benutzer der einen Wysiwyg Editor bedienen kann auch fit mit Bildbearbeitungssoftware ist würde mich interessieren wie Ihr diese Art von Problem löst? MfG Matthias |
![]() |
|
|
Verfasst am: 04.03.2008 [08:34]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hallo, muss ja nicht immer photoshop sein, kann ja auch irfanview sein. ich glaube aber es gibt ne ext, die auch beim upload verkleinert, zumindest war da mal was in der deutschen mailingliste georg ps: die redakteure, die ich auf meinen seiten habe, die können alle fotos verkleinern ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|