Gästebuch anzeige - grosser Abstand bis zum ersten Eintrag
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 22.02.2008 [15:28]
|
|
| mralchemy [Themenersteller] dabei seit: 22.02.2008 Beiträge: 2 |
Hallo, ich habe folgendes Problem. ve_guestbook ist installiert und läuft. Man kann Einträge verfassen und sie werden auch im Gästebuch angezeigt. Die Darstellung des Gästebuchs bereitet mir Probleme. Es wird angezeigt: Anzeige: 1 - 1 von 3 Danach kommt eine riesen Lücke in der nichts angezeigt wird und dann wird der erste Gästebucheintrag angezeigt. Dies ist im Firefox und im Opera so. Im IE7 ist diese riesen Lücke nicht. Was kann man tun ? An was könnte es liegen ? |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.02.2008 [22:00]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15705 ![]() |
Hallo, das liegt wohl am CSS georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 20.03.2008 [13:00]
|
|
| mralchemy [Themenersteller] dabei seit: 22.02.2008 Beiträge: 2 |
Ich habe jetzt nach längerem Suchen immer noch nichts gefunden an was es liege könnte. Dass es irgendwie am CSS liegt, denke ich mal, is richtig. Aber wo muss ich da was hinschreiben, damit es richtig dargestellt wird ? Es ist wie gesagt im IE7 einwandfrei. Im Firefox und Opera blöderweise nicht. Hat jemand noch ne Idee ? |
![]() |
|