alt-Titel für jedes Kopfbild
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 13.02.2008 [13:21]
|
|||
| susem [Themenersteller] dabei seit: 02.07.2005 Beiträge: 12 |
Hallo @ all, hab mal wieder ne Frage: wie kann ich den Bildern im Kopfbereich, die ich über data = levelmedia: -1, "slide" den Redakteur einpflegen lasse, beibringen, dass für jedes Bild ein eigener Titel beim Mouseover erscheinen lässt?? Und das der Redakteur die Titel selbst einpflegen kann?? Bin dankbar für jede schnelle Hilfe :-)) Grüße, Susanne ahso: Beispiel: www.verein-die-reha.de |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 14.02.2008 [09:28]
|
|||
| Mopps dabei seit: 21.02.2006 Beiträge: 374 |
Nur auf die schnelle ins blaue geschossen. Vielleicht hilft dir das als Ansatz weiter:
und dann irgendwie das noch reinfummeln: bei TV muss data glaub field heißen. Noch was: 1) Ich glaub du musst auf deiner Seite noch die baseurl an deine Domain anpassen 2) Wiese dieser komische Frameset-Nicht-Konstrukt auf der Startseite? Grüße |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 15.02.2008 [11:39]
|
|||
| susem [Themenersteller] dabei seit: 02.07.2005 Beiträge: 12 |
Hallo, danke für Deine Antwort. Mit 10 = IMAGE 10.altText.data = page : title 10.titleText.data = page : title ... hat es (bei einer anderen Seite ausprobiert) geklappt. Super! Danke. Is ja wirklich merkwürdig. Im Firefox erscheint der komische Frame (obwohl ich ja wirklich keinen Frame gesetzt hab) und im ie nicht.... Keine Ahnung warum ![]() Grüße, Susanne |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 15.02.2008 [14:11]
|
|||
| Mopps dabei seit: 21.02.2006 Beiträge: 374 |
Is ja wirklich merkwürdig. Im Firefox erscheint der komische Frame (obwohl ich ja wirklich keinen Frame gesetzt hab) und im ie nicht.... Was für ein Frame? Wo? Wann? Dann können wir vielleicht auch helfen |
||
![]() |
|||