Gästebuch zeigt ein Feld zuviel an
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 08.02.2008 [11:23]
|
|||
| mogqai [Themenersteller] dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 27 |
Hallo, mein Gästebuch ( ve_guestbook ) zeigt ein Eingabefeld zuviel an. Hier der Link: ich meine das oberste Eingabefeld. Wie bekomme ich das weg? Gruß[/url] |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 09.02.2008 [10:55]
|
|||
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15705 ![]() |
das ist wohl ein hidden feld was bei dir auftaucht, kann das sein? im template ein div rum und das mit display none ausblenden, aber mehr infos wären halt praktisch georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 10.02.2008 [13:18]
|
|||
| mogqai [Themenersteller] dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 27 |
es handelt sich um das ganz normale standart Template ve_guestbook. Es sieht so aus wie es auf dem Screenshot zu sehen ist. Das mit dem div im Template verstehe ich nicht |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 10.02.2008 [18:20]
|
|||
| SLAng dabei seit: 20.10.2004 Beiträge: 1615 |
einfach um das eventuelle hidden-field ein div <div style="display:none">...</div> Oder mal im Template schauen wo das input-field steht und rausschmeißen... Nichts wissen ist schlecht, nichts wissen wollen ist eine Katastrophe! |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 08.03.2008 [18:14]
|
|||
| Borstel1982 dabei seit: 01.03.2007 Beiträge: 16 |
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, im Template is es auch drin! Hab mir das Template runter geladen und das komplette Feld einfach raus geschmissen! Aber dann hab ich das Problem, dass ich die Datei nicht mehr hochladen kann, weil ich keine Schreibrechte habe! Habe auch keine Chance, die Dateiattribute zu ändern. Dann habe ich versucht, den Pfad der Template datei zu ändern:
Hat aber auch nicht funktioniert! Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich denn die Schreibrechte auf die Extension-Templates ändern?? LG |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 09.03.2008 [15:11]
|
|||
| Borstel1982 dabei seit: 01.03.2007 Beiträge: 16 |
So, ich habe mein Problem selber in den Griff bekommen! Ich muss das eigene Template im root-Template unter Constants einbinden! Warum ist mit allerdings unklar! Egal, geht! Wenn jemand weiss warum, wäre ich für eine Auskunft dankbar. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich dennoch die Schreibrechte auf die Extension-Templates ändern kann, wäre ich auch hier dankbar für eine Auskunft. Wäre doch viel einfacher, das vorhandene Template zu ändern und das wars. |
||
![]() |
|||