[Info] Änderung der Forenstruktur
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 05.02.2008 [10:25]
|
|
| m.helmich [Admin] [Themenersteller] dabei seit: 06.02.2006 Beiträge: 366 |
Hallo zusammen, wie einigen von euch bereits aufgefallen sein wird, hat sich die Forenstruktur betreffend der Shop-Extensions ein wenig geändert. Für die Extensions tt_products und commerce gibt es nun eigene Foren, dieses Forum bleibt als Anlaufpunkt für allgemeine Fragen oder andere Shopextensions erhalten. Mittels eines automatischen Scriptes wurden die Themen aus dem allgemeinen Forum in die jeweiligen speziellen Shop-Foren (also tt_products und commerce) verschoben. Solltet ihr also eines eurer Themen nicht wiederfinden, schaut zuerst dort nach. Demnach möchte ich auch alle Benutzer darum bitten, neue Themen, die eine Fragestellung zu einer bestimmten Shopextension enthalten, nicht mehr in dieses Forum zu posten. Martin Helmich Martin Helmich Mittwald CM Service mittwald.de Tel: 05772 / 293-100 |
![]() |
|
|
Verfasst am: 05.02.2008 [10:32]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
du bist mein hero, danke ;) georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|