TMailform 3.0.4 defaultValues
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 05.02.2008 [01:37]
|
|||
| liquidblue [Themenersteller] dabei seit: 10.11.2007 Beiträge: 25 |
Hallo Forum, in der Standart-Spalte habe ich die Detailansicht aus meiner eigenen kleinen Extention und in der rechten Spalte ist das TMailform integriert. Nun möchte ich die UID der Detailansicht aus meiner Extention in das TMailform übertragen. Soweit ja eigentlich ganz einfach .... aber damit bekomme ich leider nix angezeigt
Die Datenbankabfrage im TMailform über den Extentionmanager habe ich aktiviert nur zeigt er mir nichts an???? Jemand eine Idee woran das liegen kann? |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 05.02.2008 [23:28]
|
|||
nachdem ich leider bei meinen Lösungsansätzen nicht weitergekommen bin hier mal ne quick and dirty Lösung ;)
Hab ich durch die Edit-Funktion im Extentionmanager ab der Zeile 1051 in der pi1/class.tx_pilmailform_pi1.php eingefügt. Falls jemand eine elegantere Lösung hat, bin (nicht nur) ich sehr Dankbar |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 17.05.2008 [14:22]
|
|||
Hallo Leute, also nach eingehendem Studium des Manual und endlosen versuchen habe ich es nun aufgegeben und bin auf mailformplus umgestiegen. Sollte jemand aber die Lösung finden, wäre ich sehr froh über einen Post. |
||
![]() ![]() |
|||