tt_rating in tt_news Listen Ansicht
| Autor | Nachricht | ||||
|
Verfasst am: 08.01.2008 [16:29]
|
|||||
| lassahn [Themenersteller] dabei seit: 09.09.2003 Beiträge: 117 |
Hallo Leute, wenn auch etwas verspätet, wünsche ich euch trotzdem ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!! Ich habe auch gleich mal wieder ein Problem: Ich möchte in der Listen-Ansicht von tt_news anzeigen wie die einzelnen News bewertet wurden, ohne das Voting-Formular - nur die Bewertung selber. Hat jemand dafür einen Lösungsansatz? tt_rating und tt_news laufen schon zusammen, sprich die einzelnen News können bewertet werden. Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße ... Torge [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.2008 um 16:30] |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 09.01.2008 [09:28]
|
|||||
| RChristian dabei seit: 27.07.2004 Beiträge: 242 |
Hallo lassahn, mal eine frage, und zwar wie hast du es geschaft das tt_ratting news bewertet? Ich hab nämlich auch versucht aber bei mir klappt es einfach nicht (die news-id wird einfach nicht übernommen). Kannst du vielleicht mal deine lösung hier posten? gruß, RChristian |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 09.01.2008 [09:50]
|
|||||
| lassahn [Themenersteller] dabei seit: 09.09.2003 Beiträge: 117 |
Ich bin dieser Anleitung gefolgt und was soll ich sagen - es funktioniert bei mir. www.typo3.net/forum/list/list_post//49619/ |
||||
![]() |
|||||
|
Verfasst am: 06.05.2008 [10:08]
|
|||||
| zabinetta dabei seit: 24.07.2003 Beiträge: 53 |
hallo lassahn, du komst auf jeden fall an den Datensatz ran mit select. den newsrecord verknüpfst du durch select.leftjoin mit dem ratingrecord, dann
hallo rchristian, bei mir hats auch ewig nicht geklappt mit der Verknüpfung von rating und record und war noch erschwert dadurch daß ich nicht news sondern feuser bewertet habe. der Schlüssel:
|
||||
![]() ![]() |
|||||
|
Verfasst am: 06.05.2008 [10:59]
|
|||||
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
ich würde generell die ext ratings vorziehen georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
||||
![]() ![]() |
|||||