tx commerce (Erweiterte) Suche?
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 04.01.2008 [09:48]
|
|
| anj [Themenersteller] dabei seit: 09.08.2005 Beiträge: 312 |
Hallo! Ich bin gerade dabei das Schop-System tx_commerce aufzusetzen, läuft soweit alles super .... Jetzt möchte ich gerne eine Suche integrieren, die mir unter anderem auch die Möglichkeit bietet nur in einer bestimmten Kategorie zu suchen, mit eventuell Wildcards etc .... mit Erweiterten Einstellungen eben, die speziell auf den Shop zugeschnitten sind... Ich bin durch freund Google auf die Extension wc_com_search gestoßen, allerdings finde ich diese nicht im typo3.org-Repository ?! Hat jemand von euch etwas ähnliches bereits implementiert? Grüße! aNj www.derjon.com,www.pixelmotor.de system_control: IMAP,Linux(useradd),CVS TemplaVoila Tutorial Deutsch (doc_tv_de): www.pixelmotor.de/developer/wiki/typo3 listflexcontent: TV Inhalt rekursiv auslesen |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 11.01.2008 [20:53]
|
|
| anj [Themenersteller] dabei seit: 09.08.2005 Beiträge: 312 |
so wie es scheint gibt es leider nichts in der Richtung ... deswegen habe ich bereits ein eigenes Plugin erstellt und ins TER hochgeladen... würde mich über viele Beta tester freuen ... :) Ext Key: commerce_search In kürze: Die extension befindet sich noch im Aufbau... sie übernimmt zur Zeit die Suche nach Produkten in einer bestimmten Kategorie (sowie den unterkategorien). *good luck* www.derjon.com,www.pixelmotor.de system_control: IMAP,Linux(useradd),CVS TemplaVoila Tutorial Deutsch (doc_tv_de): www.pixelmotor.de/developer/wiki/typo3 listflexcontent: TV Inhalt rekursiv auslesen |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 16.04.2008 [10:06]
|
|
| claudia2 dabei seit: 15.12.2004 Beiträge: 246 |
Hallo anj, ich bräuchte wahrscheinlich ähnliches, kann man sich dein Such-Plugin irgendwo in action anschauen? grüße, claudia http://www.ideenwerft.com |
![]() ![]() |
|