Suche: 'Seite bewerten'-Extension mit Analysemöglichkeiten 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 03.01.2008 [12:14]
|
|
| elbarto55 [Themenersteller] dabei seit: 23.03.2007 Beiträge: 27 |
Hallo liebe Community, ersteinmal wünsche ich alle ein frohes neues Jahr, viel Erfolg bei euren Projekten und wenig Kopfschmerzen bei Typo3-Problemen! Ich bin auf der Suche nach einer Extension mit der ich Folgendes realisieren kann:
Gibt es eine Extension mit der man soetwas realisieren kann. Habe mir schon verschiedene Rating-Extensions angeschaut, bin mir aber über deren Funktionsumfang im Unklaren. Wäre wirklich toll, wenn Ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen könntet. Danke [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2008 um 12:14] |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 17.01.2008 [19:38]
|
|
| elbarto55 [Themenersteller] dabei seit: 23.03.2007 Beiträge: 27 |
So... für meine Zwecke (siehe oben) hat sich toi_rating als beste Extension herausgestellt. Hat eine schöne BackEnd (BE) Analyse-Möglichkeit und ist auch sehr gut und einfach anpassbar. |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 05.03.2008 [20:40]
|
|
| Amason dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 66 |
elbarto55 schrieb: So... für meine Zwecke (siehe oben) hat sich toi_rating als beste Extension herausgestellt. Hat eine schöne BackEnd (BE) Analyse-Möglichkeit und ist auch sehr gut und einfach anpassbar. Hast du bei deiner Suche zufällig auch eine Extension gefunden, bei der derjenige, der gerade abgestimmt hat, nach seiner Abstimmung das Gesamtergebnis angezeigt bekommt? Schön wäre außerdem, wenn jeder User nur 1x abstimmen könnte! :-) Amason |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 05.03.2008 [20:49]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
ext ratings schaut doch ganz gut aus georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 06.03.2008 [20:13]
|
|
just2b schrieb: ext ratings schaut doch ganz gut aus georg Hallo Georg, du kennst dich doch ganz gut aus hier: Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit Übersichten und kurzen Beschreibungen von Extensions, in der man mal einfach so durchblättern kann und erfährt welche Funktionen die einzelnen Extensions bieten, um zu schauen, was für die eigene Seite evtl. noch interessant ist? Würd mich über eine kurze Antwort sehr freuen. Danke schon mal! Amason |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 06.03.2008 [20:15]
|
|
just2b schrieb: ext ratings schaut doch ganz gut aus georg Hallo Georg, du kennst dich doch ganz gut aus hier: Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit Übersichten und kurzen Beschreibungen von Extensions, in der man mal einfach so durchblättern kann und erfährt welche Funktionen die einzelnen Extensions bieten, um zu schauen, was für die eigene Seite evtl. noch interessant ist? Würd mich über eine kurze Antwort sehr freuen. Danke schon mal! Amason |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 06.03.2008 [20:15]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
typo3.org/extensions und den manuals der extension oder http://www.wigl-design.at/TYPO3_extensions/TYPO3_Extensions.html sonst eher nein georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 07.03.2008 [09:05]
|
|
| cschnell dabei seit: 23.03.2006 Beiträge: 127 |
Für spezielle Themen: das Extension Comparison Team veröffentlich immer wieder Vergleiche zu Themengebieten, bei denen es mehrere Exts vorhanden sind (z.B. Imagegalleries). |
![]() |
|