Beim Validieren: "XML Parsing Error: xmlParseEntityRef: no name"
| Autor | Nachricht | ||||||
|
Verfasst am: 07.12.2007 [11:17]
|
|||||||
| mth [Themenersteller] dabei seit: 22.08.2005 Beiträge: 33 |
Hallo Forum! War ich bis vor kurzem noch ganz happy, dass ich valide Seiten produziere, hat sich das nunmehr geändert: Der Validator spricht: XML Parsing Error: xmlParseEntityRef: no name …ef="370.html?&cHash=9b22575474&tx_ttnews[tt_news]=1052">Parken & Mitf… Aha, offenbar ist die Überschrift einer News dafür verantwortlich: Dort heisst es in der Tat im Quelltext "Parken & Mitfahren". Wie kann man da Abhilfe schaffen? Habe ich "htmlspecialchars" möglicherweise an der falschen Stelle platziert? In den Menüs steht bei mir überall 1.NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1 bzw. auch bei ACT, CUR usw... beim CONTENT Marker allerding nur: CONTENT < styles.content.get CONTENT.htmlspecialchars = 1 brachte hier nichts. Muss man das bei tt_news noch irgendwo angeben? Bzw. kann man das generell irgendwie einschalten? A lá: Gib doch bitteschön alle Sonderzeichen so aus, dass der Validator nicht meckert? page.config.validator.meckern.verboten = 1 oder so ähnlich ? ;-) (Ich verwende Version 4.1.3) Viele Grüße Michael |
||||||
![]() ![]() |
|||||||
|
Verfasst am: 22.02.2008 [14:18]
|
|||||||
| suit dabei seit: 09.01.2007 Beiträge: 24 |
siehe hier http://www.devtrain.de/news.aspx?artnr=296 mit htmlSpecialChars im TS machst du folgendes draus:
damit sind aber noch lange nicht die &-Zeichen im Link selbst korrigiert, aussehen müsste es so:
edit: denkt euch die unterstriche bei &_amp; weg - der parser hier ist komisch [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.2008 um 14:20] |
||||||
![]() |
|||||||