Extension in Gruppen Entwickeln
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 03.12.2007 [10:24]
|
|
| einpraegsam.net [Moderator] [Themenersteller] dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 5448 ![]() |
typo3.org/development/collaborative-extension-development/ Vielleicht eine tolle Sache!? Powermail :: Einprägsam :: Smokethis :: Mein Profil bei XING :: conject |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 03.12.2007 [10:26]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 16350 ![]() |
ja. ein platz für dev-versionen, svn und von offizieller seite georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 15.12.2007 [08:45]
|
|
| Flink dabei seit: 17.12.2003 Beiträge: 1634 |
Hier werden einige Extensions abgespeichert, damit man die Änderungen am Code besser überblicken kann. Für jede Extension myext müsste es eben typo3conf/ext/ noch ein test/ext/ samt Umschalter für mehrere Testversionen myext1, myext2 ... myextn geben. WJT goes on... Nightfever in Köln |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 15.12.2007 [08:54]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 16350 ![]() |
Flink schrieb: Für jede Extension myext müsste es eben typo3conf/ext/ noch ein test/ext/ samt Umschalter für mehrere Testversionen myext1, myext2 ... myextn geben. es gibt bereits die möglichkeit per BE über das SFN eine Ext zu aktualisieren georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|