Projekt fertiggestellt
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 02.12.2007 [01:59]
|
|
| protos [Themenersteller] dabei seit: 13.10.2004 Beiträge: 28 |
Hallo Forum, wir haben für einen mittelständiges Unternehmen aus der Leiteplattenfertigungsbranche eine Firmenpräsenrationsseite auf TYPO3 Basis erstellt: www.heyfra.de An Extension haben wir dabei: - TemplaVoilà mit FCEs - tt_news - Indexed Search eingesetzt. Ein geschützter Bereich ist auch integriert aber zurzeit noch ausgeblendet, da noch der Inhalt fehlt. Was haltet Ihr von der Umsetzung? Wie wirkt das Flash im Kopfbereich? Danke für eure Antworten. [Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.2007 um 02:02] http://www.neonblue.de |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 14.01.2008 [12:43]
|
|
| ttim dabei seit: 02.01.2008 Beiträge: 234 |
mich stört das Raster im Flash ein wenig. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 06.04.2008 [11:50]
|
|
| haeckn dabei seit: 03.04.2008 Beiträge: 1 |
Hallo "protos", hab mir die Site gerade angeschaut. Finde ich echt gelungen !!! Die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Da ich selber vor habe eine Site für unseren Fussballverein zu machen ist mir das gleich mal ins Auge gestochen. Ich möchte das ziemlich genau so realisieren wie du das hast. Bin aber leider noch am Anfang meines "Projektes". Mir gefällt die Site sehr gut! Schlicht und nicht verschnörkelt wie man das ja leider öfters mal sieht Gruß haeckn |
![]() ![]() |
|