PDF/ Ebook Shop mit PayPal
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 09.11.2007 [12:48]
|
|
| christiana83 [Themenersteller] dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 45 |
Hallo liebe TYPO3 Freunde Ich hab mal ne Frage, zu der ich nicht so recht eine Lösung finden will. Gibt es für TYPO3 einen Shop, mit dem man PDF- Dateien verkaufen kann? Möglichst so, dass der Kunde die Dateien nach Bezahlung mit PayPal herunterladen kann? Ich würde mich sehr über Tipps und Hinweise freuen. viele Grüße, Christiana christiana.volkmar[at]creative-sites[dot]de www.creative-sites.de typo3.creativesites.de www.creative-templates.de |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 13.11.2007 [12:35]
|
|
| ChG dabei seit: 15.07.2004 Beiträge: 39 |
Hallo Hab genau das selbe Problem. Bräuchte eine Möglichkeit Daten nach einer erfolgten Bezahlung bei Paypal als Download zur Verfügung stellen zu können. Ich glaub das müsst dann über "Instant Access" funktionieren. Wie genau weiß ich aber nicht und hab auch noch keine Erfahrung. Hat das schon jemand gemacht? LG ChG [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2007 um 12:36] Mein aktuelles Projekt: http://www.worldsgreatestguitarist.com |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 25.11.2007 [07:29]
|
|
| Flink dabei seit: 17.12.2003 Beiträge: 1634 |
Es gibt ein Feld 'WWW:' mit dem Marker ###PRODUCT_WWW###. Dort könnte man den Download Link für die PDF Datei (1 Produkt) eintragen und in der Bestellbestätigung anzeigen lassen. Der Käufer kann nur nach Bezahlung über Paypal die Bestellung abschließen. WJT goes on... Nightfever in Köln |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 10.03.2008 [10:39]
|
|
| cyberboy dabei seit: 17.01.2006 Beiträge: 81 |
Hat jemand eine Idee, wie man einzelne PDFs mit einem ePayment-System wie PayPal als Download auf der Webseite anbieten kann? Die PDFs sollen nach Bezahlung nicht per Mail geschickt werden, sondern zum Download bereit stehen und die URL zu dem PDF aber auch zugleich verschlüsselt sein. Man könnte ja problemlos den Bezahlvorgang mit PayPal realisieren und anschließend auf die URL vom PDF weiterleiten, aber dann wäre die URL eben nicht sicher. Gibt es dafür Lösungen oder muss man hierfür auf eine Shoplösung zurückgreifen? |
![]() |
|