Forumsbug: Probleme mit Benachrichtigungsmails
[1] [2] [Letzte »]
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 13.09.2007 [11:20]
|
|
| BastianBalthasarBux [Themenersteller] dabei seit: 04.12.2003 Beiträge: 429 |
Seit geraumer Zeit kann das forum mit den Links die bei Mail-Benachrichtigung auf neue Posts verschickt werden nichts mehr anfangen: Obwohl ich eingeloggt bin: 'Post kann nicht angezeigt werden oder sie haben zuwenig Berechtigungen' oder so. Nicht weiter tragisch, auf Dauer aber nervig! http://www.pakfeifer-riccabona.com/ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. (Rick Cook) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 13.09.2007 [13:48]
|
|
| webdeveloper dabei seit: 05.08.2004 Beiträge: 634 |
War das nicht das Problem, das "nur" Outlook-Benutzer haben/hatten ?? PLUG|ONE – Portfolio (Typo3-Helferlein...) |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 13.09.2007 [13:53]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15712 ![]() |
clemens, kopier mal den link direkt in den browser ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 13.09.2007 [13:56]
|
|
ja das funkt. woran liegts? -> ich mein, offensichtlich wird ein redirect gemacht. aber nicht wenn ich klicke .... Das ist übrigens der text den ich dann sehe: Das von Ihnen gewünschte Thema kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte. http://www.pakfeifer-riccabona.com/ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. (Rick Cook) |
|
|
Verfasst am: 13.09.2007 [13:59]
|
|
es liegt am // der nicht richtig aufgelöst wird georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 [14:07]
|
|
| informatix dabei seit: 11.12.2006 Beiträge: 47 |
jepp, genau das ist gemeint... nur - wieso funzt das nicht automatisch? So sollte es doch wohl sein, oder? |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 [14:36]
|
|
ja genau! wieso funzt das nicht? Und keine Ausreden von wegen Outlook is ja so mies etc .... ;) Bei allen anderen foren gehts schliesslich auch (z.b. derstandard.at) http://www.pakfeifer-riccabona.com/ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. (Rick Cook) |
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 [14:43]
|
|
das liegt an realurl und dem doppeltem // lg georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 [15:05]
|
|
scheint zu stimmen. mitn realurl. wenn ich den slash ergänz, dann funzts. wär vielleicht ne möglichkeit da ein 'a' oder 'x' reinzuschreiben .... http://www.pakfeifer-riccabona.com/ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. (Rick Cook) |
|
|
Verfasst am: 17.09.2007 [15:16]
|
|
nö da is ja realurl einfach nicht ganz korrekt konfiguriert, ich bin da aber die falsche ansprechperson ;) lg georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
[1] [2] [Letzte »]