Bei jk_poll Ergebnisse "verstecken"
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 25.08.2007 [19:24]
|
|||
| historymaker [Themenersteller] dabei seit: 30.10.2005 Beiträge: 10 |
Hallo, ich habe mich gerade zum ersten Mal mit jk_poll beschäftigt. Gibt es eine einfache Möglichkeit, um zu verhindern, dass man nach dem Voten automatisch die Ergebnisse sieht bzw. dass sie auch nicht angezeigt werden, wenn man für diese Umfrage "gesperrt" ist, weil man schon abgestimmt hat? Oder kürzer fomuliert: Keiner soll Ergebnisse sehen, nur im Backend... Danke Martin |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 09.11.2007 [13:08]
|
|||
| Basti4k dabei seit: 11.10.2007 Beiträge: 31 |
es gibt im setup die einstellung, bzw. kannst du da einen link oder pidID angeben wo man nach dem voten hingelinkt werden kann! Weiterleiten zu Seite nach Abstimmung: Seite -> Anleitung für Typo3 und Extension und viele Tips: blog.ingeniumdesign.de |
||
![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 09.11.2007 [14:31]
|
|||
| landschaf dabei seit: 05.03.2005 Beiträge: 67 |
Hi Den Link gibts, hat aber nicht das gewünschte Ergebnis. Ich hatte das gleiche Problem auf www.kulinarium-meissner-land.de/menu-links/wahl-kulinaria-2008.html. Ich hab einfach die vertikale Pollanzeige im Template verändert:
Für eingeloggte user gibts dann halt die horzontale Anzeige. Tschüss Thomas typo3.tk-studio.de www.thomaskieslich.net |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 09.11.2007 [19:16]
|
|||
| Basti4k dabei seit: 11.10.2007 Beiträge: 31 |
und was ist wenn ich hier: <!-- ###POLL_LIST### --> <!-- ###POLL_LINK### --> <p>###LINK###</p> <!-- ###POLL_LINK### --> <!-- ###POLL_LIST### --> noch zb. ###QUESTION_IMAGE### vor ###LINK### haben möchte? ich weiß nochnciht so genau wie ich die .php datei abzuändern habe... damit ich für den anker <!-- ###POLL_LIST### --> <!-- ###POLL_LINK### --> die anderen marker auch benutzten kann.... weil das wäre mir sehr sehr wichtig! wenn mir da jemand helfen könnte! bitte melden Anleitung für Typo3 und Extension und viele Tips: blog.ingeniumdesign.de |
||
![]() ![]() ![]() |
|||