pagecomments - Kommentare nicht sofort Anzeigen 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 09.07.2007 [15:21]
|
|
| mad_eye [Themenersteller] dabei seit: 02.05.2007 Beiträge: 39 |
Hallo, gerade habe ich das Plugin sk_pagecomments auf meiner Typo3 Installlation installiert. Ich nutze das plugin gemeinsam mit tt_news, und es funktioniert bislang auch prima, für jede News werden nur die jeweiligen Kommentare angezeigt. Allerdings würde ich es noch gerne schaffen, meine pagecomments so zu konfigurieren dass es, wie im Manual gezeigt (hier) unterhalb eines Newselements zuerst nur anzeigt, wieviele News bereits geschrieben wurden, und erst nach einem klick alle Kommentare + Eingabefeld angezeigt wird. Wie mache ich das? Vielen Dank mad_eye |
![]() |
|
|
Verfasst am: 09.07.2007 [15:33]
|
|
| steffenk [Moderator] dabei seit: 22.09.2005 Beiträge: 4287 |
kein Problem does the job. Typo3 Know-How das Backupscript für MySQL |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 15.05.2008 [15:57]
|
|
| Niklas Lazinbee dabei seit: 17.09.2005 Beiträge: 53 |
Hallo, genau diese Einstellung würde ich auch gerne machen. Leider wird das mit folgender Meldung quittiert: Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in .../typo3conf/ext/sk_pagecomments/pi1/class.tx_skpagecomments_pi1.php on line 183 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../typo3conf/ext/sk_pagecomments/pi1/class.tx_skpagecomments_pi1.php:183) in .../typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2907 Ist da noch irgend etwas falsch konfiguriert? Beste Grüße Niklas |
![]() |
|