Beobachtete Themen - wie kann ich das nutzen 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 17.04.2007 [14:34]
|
|
| christl [Themenersteller] dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 6 |
Hallo wie kann ich ein Thema markieren, damit es unter "Beobachtete Themen" erscheint? Im übrigen wäre eine kurze Anleitung/FAQ (ähnlich wie die Regeln - fand ich sehr gut) zum Forum hilfreich für nichtgeübte Forumnutzer. Dies ist meine erste Forumteilnahme, andere können da sicher nur lachen. ...und, aber jetzt dürft ihr lachen, wie bekomme ich ein Smili in den posttext da erscheint bei mir immer nur der typecode. |
![]() |
|
|
Verfasst am: 17.04.2007 [14:36]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hallo, unten beim THread gibt es die Optionen, hier kannst du einen Beitrag als "Beobachtes Thema" vermerken. Smilies bekommst du einfach, indem du zB auf einen smilie links neben der textbox klickst. nach dem absenden siehst du den smilie, vorher nicht lg georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 17.04.2007 [18:17]
|
|
| christl [Themenersteller] dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 6 |
ok, danke das Briefchen, hatte ich anders verstanden ich dachte da bekomme ich eine E-mail. Wenn Du jetzt noch ein Smilie siehst hat das auch funktioniert. |
![]() |
|