Wo erstelle ich das Frameset?? 
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 04.10.2006 [08:05]
|
|
| d_designer [Themenersteller] dabei seit: 19.09.2006 Beiträge: 55 |
Hallo habe eine kleines Problem. Möchte meine Typo3 site gerne in die mitte plazieren. Und komme da immer auf ein Frameset. Nun ist die Frage wenn ich das Frameset in der Desugnforlage baue also HTML dann zeigt er mir nur ein weisses Bild. Und wie ich es in Typoscript baue? Also kann mir da jemand helfen?? |
![]() |
|
|
Verfasst am: 04.10.2006 [08:27]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
Hallo, machs mit CSS und du wirst dir unendlich Ärger sparen! such mal bei google nach "css vertikal zentrieren" bzw "css zentrieren" lg georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 04.10.2006 [09:25]
|
|
| d_designer [Themenersteller] dabei seit: 19.09.2006 Beiträge: 55 |
also doch bei den ebene bleiben die ich sowieso schon in css erstellt habe und dann versuchen sie zu zentrieren verstehe ich das so richtig?? |
![]() |
|
|
Verfasst am: 04.10.2006 [09:28]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
d_designer schrieb: also doch bei den ebene bleiben die ich sowieso schon in css erstellt habe und dann versuchen sie zu zentrieren verstehe ich das so richtig?? jep korrekt! frames sind tot ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|