Language Pack funktioniert nicht
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 25.08.2006 [00:19]
|
|
| kupfi_stanton [Themenersteller] dabei seit: 24.08.2006 Beiträge: 7 |
Hallo, versuche mich gerade mit dem typo3. nuestes typo3 auf dem mac installiert. habe ordnungsgemäss das deutsche language pack über den extension manager runtergeladen und installiert. alles wird richtig angezeigt, aber dennoch konnte ich die sprache deutsch im setup nicht aufrufen. ich bekomme immer die meldung dass das language pack nicht vorhanden ist. muss ich da noch etwas genaueres beachten? bin newbie und bin um jede hilfe dankbar. lg kupfistanton |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.08.2006 [10:15]
|
|
| Gelöschter Benutzer | Salue, in TYPO3 Version 4.0.x wird die Backendsprache im Extension Manager unter "Translation Handling" behandelt (findest Du im Dropdown-Menu). Dort die gewünschte Sprache aktivieren und "Update from repository" anklicken. Gruss, Claude Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen. (Miguel de Unamuno) |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 25.08.2006 [11:20]
|
|
| kupfi_stanton [Themenersteller] dabei seit: 24.08.2006 Beiträge: 7 |
Vielen Dank, hat sofort geklappt. Gibt es irgendwelche Unterschiede bei dem Language Pack Deutsch. Laeuft der auch stabil ohne Probleme zu machen? LG |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.08.2006 [11:24]
|
|
| Gelöschter Benutzer | Das zuvor installierte Language Pack (csh_de) brauchst Du nicht mehr, kann also deinstalliert werden. Probleme sind mir noch keine bekannt in Bezug auf das Sprach-Handling in TYPO3 v4.0.x Gruss, Claude Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen. (Miguel de Unamuno) |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 24.10.2006 [18:30]
|
|
| harp dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 84 |
Hab ich gerade so gemacht, kann german auch auswählen ... aber es verändert sich nichts!? http://typo3-muenchen.com/ |
![]() ![]() |
|