probleme mit schriften beim gifbuilder unter macos
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 02.07.2006 [20:15]
|
|
| jorge_e [Themenersteller] dabei seit: 27.01.2004 Beiträge: 58 |
hallo ich darf eine typo3website unter macOS erstellen und hab ein problem mit dem gifbuilder. und zwar werden die schriften beim gmenü nicht angezeigt. die bilder werden zwar erstellt, die grösse auch an die schrift angepasst allerdings wird die schrift nicht angezeigt - der inhalt der bilder ist also leer. ich hab es auch mit mac-schriften versucht ... auch keine ausgabe. unter einer wamp-umgebung läuft es problemlos. gibt es da etwas besonderes zu beachten? sind sonst sonderheiten bekannt, die bei einer typo3 installation unter macOS vorkommen können. danke für eure hilfe grüsse georg |
![]() |
|
|
Verfasst am: 02.07.2006 [20:35]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15709 ![]() |
niceText = 0 statt 1 lg georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 03.07.2006 [08:44]
|
|
| jorge_e [Themenersteller] dabei seit: 27.01.2004 Beiträge: 58 |
Danke Georg da hattest Du schon wieder recht :-) Danke für Deine Mühe Grüsse Georg |
![]() |
|