Tip-a-friend auch in deutsch?
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 12.06.2003 [21:58]
|
|||
| Dirk Jung [Themenersteller] dabei seit: 02.06.2003 Beiträge: 32 |
Hallo, obwohl ich die Sprache deutsch installiert, im SETUP auf deutsch umgeschaltet habe, sind alle Texte in der Extension tip-a-friend englisch. Alle anderen Features (Suche usw.) sind auf deutsch. Weiß jemand Rat? Gruß Dirk Jung |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 12.06.2003 [22:48]
|
|||
| Dirk Jung [Themenersteller] dabei seit: 02.06.2003 Beiträge: 32 |
Hallo, wie es so geht. Ich bin gerade über die Lösung gestolpert: Es wird ein HTML-Template benutzt, das hier zu finden ist: typo3/ext/tipafriend/pi/tipafriend_template.tmpl Hier kann man nach Herzenslust die Texte von englisch nach deutsch ändern. Damit das geänderte Template auch wirklich benutzt wird, muss man evtl. im TypoScript Object Browser bei den Constants "plugin.tipafriend.file.templateFile = PFAD ZUM TEMPLATE" eingeben. Natürlich kann man stattdessen im Constans-Feld auch schreiben. Die Eingabe im Object Browser bewirkt ja nichts anderes. Vielleicht hilft das ja anderen. Gruß Dirk Jung |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 10.02.2005 [16:40]
|
|||
| nagus dabei seit: 03.12.2003 Beiträge: 240 |
Dirk Jung schrieb: Hallo, wie es so geht. Ich bin gerade über die Lösung gestolpert: Es wird ein HTML-Template benutzt, das hier zu finden ist: typo3/ext/tipafriend/pi/tipafriend_template.tmpl Hier kann man nach Herzenslust die Texte von englisch nach deutsch ändern. Damit das geänderte Template auch wirklich benutzt wird, muss man evtl. im TypoScript Object Browser bei den Constants "plugin.tipafriend.file.templateFile = PFAD ZUM TEMPLATE" eingeben. Natürlich kann man stattdessen im Constans-Feld auch schreiben. Die Eingabe im Object Browser bewirkt ja nichts anderes. Vielleicht hilft das ja anderen. Gruß Dirk Jung kann hier bitte jemand die deutsche version online stellen? danke!! |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 11.02.2005 [10:24]
|
|||
| M8TRIX dabei seit: 18.12.2004 Beiträge: 328 |
nagus schrieb: kann hier bitte jemand die deutsche version online stellen? danke!! Naja was heißt deutsche Version Mein tipafriend_template.tmpl sieht so aus:
Hilfe gibts auch hier: www.typo3forum.net |
||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 23.01.2006 [18:00]
|
|||
| glasschristian dabei seit: 30.11.2005 Beiträge: 76 |
hallo hatte auch meine eigene Template.Version. Dann kam immer die Fehlermeldung "Fehler! Sie haben nicht alle notwendigen Felder ausgefüllt oder die angegebene Email-Adresse ist nicht gültig.!" Natürlich hab ich in alle Felder etwas eingetragen ;-) danach hab ich die obige verwendet. Die Meldung kommt aber immer noch... Weiß jemand Rat? mfg chris |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 18.12.2007 [21:12]
|
|||
| easymoments dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 11 |
das selbe problem, wie der chris hab ich auch. ich fülle alle felder aus, aber er meckert rum dass nicht alle *felder ausgefüllt wurden. @chris - hast du ne lösung für das problem gefunden? kennt jemand ne lösung für das problem und kann sie hier posten? ich wär euch sehr dankbar liebe grüsse easymoments |
||
![]() ![]() |
|||