Probleme mit sprachumschaltung bei Loginseite
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 21.11.2005 [13:42]
|
|||
| VolkerG [Themenersteller] dabei seit: 19.11.2005 Beiträge: 10 |
Hallo Leute! Auf meiner Website habe ich es jetzt soweit Laufen, dass sich bei der Sprachumschaltung sowohl die Inhalte der Seiten, als auch die Inhalte des Menüs ändern. Was aber komischerweise nicht geht, ist, das ich beim Login anstelle von Password Passwort angezeigt bekomme. Der Ausschnitt aus dem Teplate sieht so aus:
Die Umschaltung Deutsch/English scheint zu funktionieren, aber wie gesagt, beim tt_content.login.20 bekomme ich bei beiden Sprachen immer Password angezeigt. Hat da jemand eine Idee? Komischerweise wird Username durch Benutzername ersetzt. [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.2005 um 13:43] |
||
![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 06.05.2008 [15:43]
|
|||
| flobb dabei seit: 28.04.2006 Beiträge: 52 |
Man kann pro Sprache einen weiteren language key hinterlegen und der wird im obigen TypoScript Code einwandfrei "gerendert". Die Antwort liess sehr lange auf sich warten aber ich bin auch nur durch die Forumssuche überhaupt auf diesen Thread gekommen uund aufgrund von dieser Idee, wie sie hier drin steht, habe ich diese Lösung gefunden. Vielen Dank [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.2008 um 15:56] |
||
![]() ![]() |
|||