AW Stats betrachten 
[1] [2] [Letzte »]
| Autor | Nachricht | ||||||||||||
|
Verfasst am: 01.06.2003 [21:38]
|
|||||||||||||
| Galaxist [Themenersteller] dabei seit: 07.05.2003 Beiträge: 36 |
Hallo, weis jemand, welche Rechte ich einer Gruppe zuweisen muss, damit die User dieser Gruppe die Statistiken mit AW-Stats betrachten kann? Ich hab AW-Stats als Extension installiert und will natürlich, das der Kunde die auch zu sehen bekommt, nicht nur der Admin. Gruss Helmut |
||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 02.06.2003 [08:38]
|
|||||||||||||
| dj.picasso dabei seit: 20.11.2002 Beiträge: 614 |
Hi, generell geht das erst einmal so nicht. Dazu mußt Du etwas Quellcode ändern. Du mußt AWSTATS nicht dem Tools-Bereich sondern bsp. dem WEB-Bereich zuordnen! Voraussetzung: Du hast die Extension CC_AWSTATS installiert und nicht extern eingebunden: 1. Verzeichnis: typo3extcc_awstatsmod1 Datei: conf.php ALT:
NEU:
2. Verzeichnis: typo3extcc_awstats Datei ext_tables.php ALT:
NEU:
3. Verzeichnis: typo3extcc_awstatsmod1 Datei: index.php (ungefähr bei Zeile 90 in der Datei) ALT:
NEU:
Dann kannst Du den jeweiligen Gruppen oder auch einzelnen Backend-Usern AWSTATS zuordnen. Ciao Der DJ PS: Am Besten noch einmal die Caches löschen. - Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre was ich sage? - Hier bin ich der "root" aber zu Hause sind meine Rechte ganz schön eingeschränkt! :wink: _________________ |
||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 20.07.2003 [15:41]
|
|||||||||||||
| philipps dabei seit: 31.05.2003 Beiträge: 193 |
geht das mit VTS auch? danke und gruß philipp |
||||||||||||
![]() ![]() ![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 21.07.2003 [08:52]
|
|||||||||||||
| dj.picasso dabei seit: 20.11.2002 Beiträge: 614 |
Sage mir einen Grund warum es nicht gehen sollte und ich sage NEIN!? ..... ÄÄÄHHHHH Ciao Der DJ - Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre was ich sage? - Hier bin ich der "root" aber zu Hause sind meine Rechte ganz schön eingeschränkt! :wink: _________________ |
||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 22.07.2003 [17:03]
|
|||||||||||||
Hallo! Also ich habe die Änderungen mal vorgenommen, leider gibt es aber immer noch Probleme: Nach dem Löschen aller Caches, ist der Link nun von den Modulen zu "web" gewandert. Wenn ich jetzt darauf klicke bekomm ich diesen Fehler: This module 'web_txdephpotM1' is not enabled in TBE_MODULES Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen? Danke und gruß philipp |
||||||||||||
![]() ![]() ![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 25.07.2003 [15:41]
|
|||||||||||||
| Mina dabei seit: 25.04.2003 Beiträge: 24 |
Hallo! Ich habe jetzt den gleichen Fehler, den du auch hattest. Hattest du damals eine Lösung gefunden? Wenn ja, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir weiterhilfst. Vielen Dank!!! Mina philipps schrieb: Hallo! Also ich habe die Änderungen mal vorgenommen, leider gibt es aber immer noch Probleme: Nach dem Löschen aller Caches, ist der Link nun von den Modulen zu "web" gewandert. Wenn ich jetzt darauf klicke bekomm ich diesen Fehler: This module 'web_txdephpotM1' is not enabled in TBE_MODULES Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen? Danke und gruß philipp |
||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 28.07.2003 [19:17]
|
|||||||||||||
Hallo! Habe den Fehler leider immer noch... Was sagt eigendlich dj dazu? Gruß philipp |
||||||||||||
![]() ![]() ![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 29.07.2003 [07:54]
|
|||||||||||||
| Mina dabei seit: 25.04.2003 Beiträge: 24 |
Ich hatte bei mir dann "die Loesung" gefunden. Einfach "clear cache files in typo3conf/" klicken, dann gings. Gruss Mina |
||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 04.08.2003 [11:36]
|
|||||||||||||
Echt? Habe ich bei mir schon ein paar mal gemacht, geht aber immer noch nicht ... Gruß philipp |
||||||||||||
![]() ![]() ![]() |
|||||||||||||
|
Verfasst am: 05.09.2003 [00:53]
|
|||||||||||||
| Galaxist [Themenersteller] dabei seit: 07.05.2003 Beiträge: 36 |
Hallo, ich hab's mit der Beschreibung von oben hinbekommen. Nur ist AW Stats bei mir an einem anderen Platz auf der Festplatte, weil ich Typo3 Zentral für alle installiert hab. Eines ist jetzt nur ein bisschen störend. AW Stats geht immer im rechten Frame, neben der Navigationsübersicht auf. Auf kleinen Bildschirmen muss man immer hin und her scrollen. Gibt's da eine Möglichkeit, dass AW Stats gleich im Frame aufgeht, wo die Seitennavigation drin ist und der ganz rechte Frame nicht erscheint? viele Grüße Helmut |
||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
[1] [2] [Letzte »]