TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuelle TYPO3 Version 4.4.2 kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

jetzt testen

Schulungen

jetzt buchen

htmlarea - erzeugt Links umgestalten

Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 10. 2005 [12:10]
da.max
Themenersteller
Hi zusammen,

Wer kann mir helfen an welcher Datei in "rumschrauben" muß um die erzeugten Links von der Extension htmlarea zu verändern.

Konkret:
------------
- es wird bei internen Links immer auf ?id=... verlinkt. Das hilft naturlich nicht bei simulateStaticDocuments, da hierbei folgender Link erzeugt wird xyz.html?id=... und somit nicht funktioniert.

- Ich würde gerne den Image-Tag bei internen bzw. externen Links verändern. D.h. das Bild hinter das verlinkte Wort bringen.

Wäre schön wenn mir jemand ein Tip geben kann ob man sowas per TS verändern kann bzw. welche Datei den Link erzeugt.

Danke
Verfasst am: 21. 10. 2005 [12:19]
waldosparding
Ich hatte dasselbe Problem.
Seit ich enable all options im Ext-Manager ausgeschaltet habe und per User-TS die Optionen, die ich haben will, eingeschaltet habe, funktionierts wieder.

Waldo
ProfilWWW
Verfasst am: 21. 10. 2005 [12:27]
da.max
Themenersteller
Hi waldosparding,

hat sich damit das Problem mit den Links gelöst?
Kann ich per TS die Position des Bildes im Link verändern?

Vielleicht könntest du ja mal dein TS posten. Danke
Verfasst am: 24. 10. 2005 [14:27]
da.max
Themenersteller
Hi Leute,

ein erneuter Versuch. Kann mir jemand helfen? Und vielleicht etwas ausführlicher die Lösung beschreiben?

Es setzen ja auch andere simulteStaticDocuments ein. Wie habt Ihr das gelöst? banghead.gif

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar?
Verfasst am: 20. 01. 2006 [09:26]
BastianBalthasarBux
htmlarearte version 0.7.0 ist die letzte version bei der das problemlos funktioniert!

http://www.eur-ops.com/

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. (Rick Cook)

LinuxMint rocks!
ProfilWWWICQYIM