keine Preise, sondern Text eingeben
| Autor | Nachricht | ||
|
Verfasst am: 10.08.2005 [22:10]
|
|||
| Nelix [Themenersteller] dabei seit: 10.08.2005 Beiträge: 1 |
Hallo zusammen! Ich möchte anstelle des Preises eines Artikels im Webshop einen TExt wie "bitte nachfragen" eingeben. Geht das? Wie? Oder kann ich den Artikel im Shop lassen ohne einen Preis (und ohne Text stattdessen) anzugeben? D.h. es soll dann auch nicht 0,00 EUR erscheinen. Der Artikel an sich soll aber mit Beschreibung erhalten bleiben... Tips? Schönen Dank Nelix |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 10.08.2005 [23:38]
|
|||
| Flink dabei seit: 17.12.2003 Beiträge: 1634 |
Nelix schrieb: Ich möchte anstelle des Preises eines Artikels im Webshop einen TExt wie "bitte nachfragen" eingeben. Geht das? Wie? Oder kann ich den Artikel im Shop lassen ohne einen Preis (und ohne Text stattdessen) anzugeben? D.h. es soll dann auch nicht 0,00 EUR erscheinen. Der Artikel an sich soll aber mit Beschreibung erhalten bleiben... Dazu mußt du deine Template.tmpl Datei einfach editieren. Nimm den Marker für ###PRICE_TAX### heraus. Dort schreibst du einfach einen Text deiner Wahl hinein. WJT goes on... Nightfever in Köln |
||
![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 20.11.2005 [20:03]
|
|||
| claudia2 dabei seit: 15.12.2004 Beiträge: 246 |
Hallo, auch ich möchte Produkte darstellen bei denen der Preis immer aktuell nachgefragt werden muss (z.B. Hotels). gibt es bei tt_products eine Funktion "Preisanfrage zu: ...." bei der der Artikelname in ein verlinktes Anfrageformular eingefügt wird? Danke claudia http://www.ideenwerft.com |
||
![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 21.11.2005 [09:20]
|
|||
| Flink dabei seit: 17.12.2003 Beiträge: 1634 |
claudia2 schrieb: gibt es bei tt_products eine Funktion "Preisanfrage zu: ...." bei der der Artikelname in ein verlinktes Anfrageformular eingefügt wird? Es ist möglich, im ###ITEM_SINGLE_DISPLAY### einen Link innerhalb der Form einzubauen:
Das ist ein Beispiel für den Email-Versand. Es kann natürlich auch ein Link auf eine Formular-Seite sein. WJT goes on... Nightfever in Köln |
||
![]() ![]() ![]() |
|||
|
Verfasst am: 11.01.2008 [20:12]
|
|||
| Vincent2004 dabei seit: 08.03.2006 Beiträge: 28 |
So und ich habe wieder den super sonder Wunsch. ich habe Artikel mit Preis und einige Artikel per Preisanfrage. Also eine gemischte Liste. Ist das Realiaierbar ? eventuell kann ich die Eigenschaft besonderheit dafür missbrauchen? (Wenn Besonderheit dann kein Preis sondern Preisanfrage)und dies muesste über 2x2 Bereichsmarker abzufragen sein ### ist_preisanfrage_beginn ### ### ist_preisanfrage_ende ### ### ist_keine_preisanfrage_begin ### ### ist_keine_preisanfrage_ende ### Danke Vincent [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.2008 um 20:18] |
||
![]() |
|||
|
Verfasst am: 15.04.2008 [17:46]
|
|||
| User dabei seit: 22.07.2003 Beiträge: 14 |
Flink schrieb: Das ist ein Beispiel für den Email-Versand. Es kann natürlich auch ein Link auf eine Formular-Seite sein. Kann ich denn die Daten an ein Formular übergeben??? Wie stelle ich das an? Wäre für eine kurze Hilfestellung dankbar... Vorab vielen Dank, Alex |
||
![]() ![]() |
|||