Seperater Bereich für Powermail
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 01. 2009 [13:13]
|
|
|
Vitrea
Themenersteller
|
Hi, ich weiß ja nicht wie vielen von euch es bereits aufgefallen ist, dass wir: 1. Sehr viele Themen rund um Powermail haben 2. Probleme mit dem einordnen der Themen zu haben scheinen, da sie sich sowohl unter "TypoScript: Formulare" als auch "Module, Erweiterungen und Applikationen: Diverse Sonstige Module" befinden. Daher möchte ich vorschlagen, das ein seperater Bereich für diese Extension (wie z.B bei tt_news gemacht)doch nützlich wäre. Was haltet ihr von dieser Idee? Gruß Eva Edit: Aktuell (28.01.2009 10.20) befinden sich allein auf den jeweils ersten Seiten 15 Themen in Formulare und 7 in Diverse Sonstige Module [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2009 um 10:19.] Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
|
|
Verfasst am: 29. 01. 2009 [18:53]
|
|
|
Eros
|
Hallihallo, dem kann ich nur zustimmen - man sieht nur noch powermail, wohin man auch schaut! Vielleicht ist das aber auch ein Tropfen auf den heissen Stein. Man önnte ja evtl. auch die kompletten Ext. eines Entwicklers einem Bereich zuordnen. Ein Bereich "just2b" oder "eingraegsam.net" beispielsweise, deren Extensions ja generell stark frequentiert sind. Grüße [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2009 um 19:00.] Die Realität sieht anders aus als die Wirklichkeit. (Berti Vogts)
http://www.projekt-a1.de |
|
Verfasst am: 30. 01. 2009 [09:06]
|
|
|
Vitrea
Themenersteller
|
Hallo Eros, Ich muss sagen, das klngt zwar logisch, aber Extenmsions nach Autoren Sortueren ... nun da müssten sich schon dei betroffenen zu äußern. Den beiden würde es sicherlich viel Arbeit abnehmen nicht dauernd suchen zu müssen wo jemand was von ihnen will. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
|