jfmulticontent mit tt_news - Navigation (Panels) sliden

  • jalali jalali
    Jedi-Ritter
    0 x
    127 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 08. 2011, 16:12

    Hallo,

    ich verwende die Ext. jfmulticontent, um meine News (tt_news) elegant zu sliden. Das funktioniert auch wunderbar. Ein Lob an die Entwickler.

    Nun ist es so, dass sobald viele Newsbeiträge vorhanden sind, die Navigationsleiste mit den "Panels" überfordert ist. Man sieht max. 8 Panels. Das ist nicht gut, wie man sich vorstellen kann. Die restlichen Beiträge können nicht über die Navigation erreich werden.

    Nun meine Frage: Ist es möglich die Navigation (also die Panels) über die vorhandenen Jquery-Variabeln, die ohnehin von dieser Extension verwendet werden, zu nutzen, um diese zu sliden? So wie die Inhaltselemente?

    Hier ist ein Link, wie die Extension funktioniert.
    http://css-tricks.com/examples/AnythingSlider/
    Beste Grüße
    Jalali


  • 1
  • Basti4k Basti4k
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    20. 11. 2011, 18:23

    [quote="jalali"]
    Hallo,

    ich verwende die Ext. jfmulticontent, um meine News (tt_news) elegant zu sliden. Das funktioniert auch wunderbar. Ein Lob an die Entwickler.

    [/quote]

    darf man fragen wie das geht?
    raffe nun nicht so ganz, wo ich meine news oder den news-ordner angeben kann...
    Danke Dir

    TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: http://www.typo3-probleme.de/
    Firma: TYPO3 - Internet-Agentur - Frankfurt und Wiesbaden -> http://www.ingeniumdesign.de

  • 1