Fehler ausgeben statt nur weissen seiten [Gelöst]

  • thomas_swoon thomas_sw...
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 06. 2007, 12:12

    wenn in einer extension beispielsweise fehler im php sind, werden leere seiten von typo3 ausgegeben.
    Gibt es eine Möglichkeit statt den leeren Seiten Fehlermeldungen auszugeben?


  • 1
  • chri2k chri2k
    T3PO
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 06. 2007, 19:37

    hallo

    wahrscheinlich in der php.ini display_errors = Off eingestellt, was für produktionssysteme ja von vorteil ist.

    mal display_errors = On probieren oder falls log_errors = On eingestellt ist im server-log den fehler suchen...

    gruß

  • thomas_swoon thomas_sw...
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 06. 2007, 11:11

    Vielen Dank!
    ich dachte das hängt direkt mit typo3 zusammen und nicht mit den server-einstellungen

    gruß,
    Thomas

  • 1