HTML-Template für eine extension

  • fadh fadh
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 05. 2007, 16:58

    Hallo,

    ich habe nach dem Vorbild von
    shinji.de.ms/docs
    eine eigene Extension erstellt.

    In dem Hoto wird nach dem erstellen der extension über kickstarter die Datei "ext_typoscript_setup" bearbeitet um unter anderem den Pfad zum HTML-Template zu setzen.

    Bei mir war auch nach der Installation der Extension diese Datei nicht vorhanden. Also habe ich sie erstellt und den entsprechenden Pfad gesetzt (bei mir /fileadmin/tk_termine.html)

    Wenn ich jetzt die Extension als Content in eine Seite einpflege kommt: "Kein Template vorhanden".

    Muss diese Datei vom kickstarter erzeugt werden?

    Wo werden die Templates default gesucht/gespeichert?

    Danke


  • 1
  • 1