Interessantes tutorial zum erstellen eines shops mit commerce gefunden
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 23. 04. 2009 [08:45]
|
|
|
mietzer
Themenersteller
|
[url]wetako.cik.de/uploads/media/Tutorial_Commerce_01.pdf[/url] vielleicht hilft es euch ja weiter |
|
Verfasst am: 20. 06. 2009 [19:25]
|
|
|
Annna
|
Hay! Das "interessante" Tutorial gibt es nicht mehr! Das "interessante" Tutorial war 1,5 Jahre alt. Es wurde von mir erstellt und ist durch unglückliche Umstände ins Internet geraten. Wenn ich meine derzeitigen Commerce-Probleme (www.typo3.net/forum/list/list_post//90630/ ) gelöst habe, werde ich vorraussichtlich ein kleines Tutorial und ein kleines Handbuch mit Firmennamen und Copyright der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Bis dahin. Viele Grüße Annna [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 um 17:43.] TYPO3-Template gesucht? - www.fertige-typo3-websites.de
|
|
Verfasst am: 30. 06. 2009 [12:34]
|
|
|
Annna
|
Hallo! Wie bekannt, dauert es bei Commerce-Problemen ja doch meist wenig länger bis eine Lösung gefunden wird. D.h. mein hier www.typo3.net/forum/list/list_post//90630 geschildertes Problem existiert zwar immer noch, doch die von mir zugesagten Dokumentationen stehen nun dennoch zur Verfügung. Aufrufbar unter: www.busse-informatik.de/shop-handbuch.html und hier www.busse-informatik.de/shop-einstiegstutorial.html Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf eventuelle Fehler, werden gern entgegengenommen. Problemlösungen zum noch existierenden Problem natürlich besonders gern. Viele Grüße Annna [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2009 um 15:03.] TYPO3-Template gesucht? - www.fertige-typo3-websites.de
|
|
Verfasst am: 28. 05. 2011 [13:08]
|
|
|
Arnie2001
|
Annna schrieb: Hallo! Wie bekannt, dauert es bei Commerce-Problemen ja doch meist wenig länger bis eine Lösung gefunden wird. D.h. mein hier www.typo3.net/forum/list/list_post//90630 geschildertes Problem existiert zwar immer noch, doch die von mir zugesagten Dokumentationen stehen nun dennoch zur Verfügung. Aufrufbar unter: www.busse-informatik.de/shop-handbuch.html und hier www.busse-informatik.de/shop-einstiegstutorial.html Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf eventuelle Fehler, werden gern entgegengenommen. Problemlösungen zum noch existierenden Problem natürlich besonders gern. Viele Grüße Annna Die Dateien stehen unter der genannten Adresse nicht mehr zur Verfügung! Man muss nicht alles wissen, jedoch sollte man wissen wo man Hilfe findet, bzw. in Erfahrung bringen wo es steht.
Quadronet Internetlösungen http://www.quadronet.de |
|
Verfasst am: 09. 11. 2012 [14:43]
|
|
|
timowillnachberlin
|
"Es wurde von mir erstellt und ist durch unglückliche Umstände ins Internet geraten. " hi Anna, wie genau meinst du das |
|
Verfasst am: 12. 11. 2012 [12:51]
|
|
|
timowillnachberlin
|
also, das ist jetzt nicht böse gemeint...wollt nur mal nachfragen, klingt ja nach ner unschönen Geschichte |