Unterkategorien abhängig von der Hauptkategorie anzeigen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 09. 02. 2012 [09:42]
|
|
|
Wichteldesign
Themenersteller
|
Hi, ich versuche gerade ein Shop mit tt-products aufzubauen. Leider habe ich dabei noch ein problem. Die Kategorien sind in drei Ebenen aufgebaut. In der untersten Ebene liegen Produkte. In der rechten Spate ist ein Kategorien : Menü. Das läuft problemlos mit allen Ebenen. Im Hauptbereich habe ich eine Kategorien: Liste. Diese soll alle Unterkategorien der aktuellen Ebene Zeigen. Also auf Ebene Main1 sollten Sub 1 und Sub 2 erscheinen (Struktur weiter unten). Leider zeigt mir die Liste IMMER nur den obersten level (Main1 und Main2) an. Wie bekomme ich die Liste dazu mir nur die aktuellen Categorien anzuzeigen. Ist das überhaupt möglich? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin solangsam mit meinem Latein am ende (das leider in sachen Typo3 noch nicht das Größste ist) Danke schon mal und Gruß Felix Peters Struckture: Main 1 ---Sub1 -----Sub11 -----Sub12 -----Sub13 --Sub2 -----Sub21 Main2 ... TYPO3 4.5.7 tt_products 2.7.2 mbi_products_categories 0.1.4 TYPOSCRIPT Constans: --------------------- #### CONSTANTS #### # Seiten IDs in Konstanten auslagern id_shoproot = 88 id_shopangebote = 91 id_shopkategorien = 89 id_shopdetail = 90 # Sysfolder IDs id_shopsysprodukte = 92 id_shopsyskategorien = 92 ############ ### PIDs ### ############ plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/templates/_ ext/tt_products/tt_products_css.html # Sysfolder mit den Produkten # plugin.tt_products.pid_list = {$id_shopsysprodukte} # Rootseite des Shops plugin.tt_products.PIDstoreRoot = {$id_shoproot} # Seiten ID für Listenansicht plugin.tt_products.PIDlistDisplay = {$id_shopkategorien} # Seiten ID für Einzelansicht plugin.tt_products.PIDitemDisplay = {$id_shopdetail} # Seiten ID für Suche plugin.tt_products.PIDsearch = {$id_shopsuche} |
|
Verfasst am: 14. 02. 2012 [11:16]
|
|
|
Wichteldesign
Themenersteller
|
TYPOSCRIPT Config: plugin.tt_products { conf { tt_products_cat.ALL.onlyChildsOfCurrent = 1 tt_products_cat.LIST.onlyChildsOfCurrent = 1 tt_products.ALL.onlyChildsOfCurrent = 1 tt_products.LIST.onlyChildsOfCurrent = 1 } } Leider ohne Erfolg, kann mir jemand sagen was die Option bewirk oder wie ich sie einsetzten muss? Teilweise stoße ich auch auf rootChildsOfCurrent, aber die wurde erst in 2.7.3 hinzugefügt und ist damit wohl uninteressant (www.jambage.com/). |