HTML Ausgabe in der List Ansicht
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 06. 10. 2011 [12:29]
|
|
|
renekreupl
Themenersteller
|
Hallo Forum Seit einem Update auf die neuere 4.5.5 TYPO3 Version habe ich das Problem, das bei meiner Produktausgabe (Anzeigetyp: Produkte Liste) HTML irgendwie entfernt oder komisch umgewandelt wird. <a href Links werden zu <link und p Tags verschwinden ganz... Das sollte so aber nicht sein http://www.akashi.de/produkte/scheren/light-cut/lc-b/ Eigentlich sollten Augenringe und Beschriftung unten Verlinkt sein. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Habe schon die Doku und Google durch gesucht und bin jetzt etwas ratlos Vielen Dank euch schon mal |
|
Verfasst am: 06. 10. 2011 [14:00]
|
|
|
Tevsa
|
Huhu, aus deinem Quellcode: HTML <link id="380" internal-link="" -="">es sieht auf den ersten Blick so aus aus fehlte ein Anführungszeichen. Was sagt denn da das HTML-Template? Gruß Tevsa |
|
Verfasst am: 07. 10. 2011 [10:11]
|
|
|
renekreupl
Themenersteller
|
Hallo Tevsa, dieser Link Code wird von TYPO3 selber erzeugt. Orginal steht im RTE ein normales <a href drin... Vor dem Update ging das auch alles wunderbar. Ich habe nur die Installation damals nicht vorgenommen gehabt und weis nich ob der Entwickler davor eventuell das Plugin verändert hatte um die HTML Ausgabe in der LIST Ansicht zu realisieren. Ich komme an dem Punkt einfach nicht weiter, habe auch schon versucht die Stelle zu finden wo HTML entfernt wird, leider erfolglos. Eine Konfigurations Einstellung konnte ich auch nicht dafür finden. Grüße Rene |
|
Verfasst am: 19. 12. 2011 [09:15]
|
|
|
renekreupl
Themenersteller
|
Hallo Leute, jetzt muss ich euch nochmal zu Rate ziehen. Ich komme leider bei dem Problem nicht weiter. Es scheint nicht an der HTML Ausgabe zu liegen, da <b> etc. übernommen wird. Es scheint eher daran zu liegen, dass die Typo3 <links...> nicht zurück gewandelt werden. Weis hier jemand eine Lösung? Danke euch! |
|
Verfasst am: 06. 02. 2012 [16:20]
|
|
|
Vicarious
|
Das Problem mit den "verschluckten" p-Tags aus dem Marker ###Product_Note### kenne ich auch. Vom Autor der Extension wird man auf die (noch kostenpflichtige) V2.7.3 vertröstet, in welcher der Bug dann vorgeblich behoben sein soll. Ich habe mir hier mit einem zusätzlichen Div beholfen, umd die Ausgabe optisch hinzubekommen. |