Kategorie-Basierter Inhalt geht nicht
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 17. 05. 2010 [15:10]
|
|
|
laser
Themenersteller
|
Hi! Ich habe hier ein "kleines" Problem. Die Extensions funktioniert soweit 1A, man kann Newsletter verschicken/anlegen etc. pp., alles! Das einzige was zicken macht, ist der spezifische Content zu den Kategorien. Wenn ich ein neuen NL erstelle und dort sagen wir 3 normale Datensätze hinzufüge, die ich dann auch schon kategorisiere. Später dann in Schritt 3 kann ich ja die ver. Inhalte den Kategorien zuordnen. Tue ich dies, sagt die Konfiguration "alles okay" aber die Mail mit dem spezifischen Benutzercontent kommt nicht mit diesen an. Es wird immer nur der "Rest" mitgesendet. Woran könnte dies liegen? Irgendjemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Danke & Gruß, Martin Martin-Hesse.info - Webentwicklung (TYPO3, Zend Framework, Wordpress, Ruby on Rails etc.)
|
|
Verfasst am: 18. 05. 2010 [10:37]
|
|
|
laser
Themenersteller
|
Okay ich habe jetzt ein wenig im PHP-Code gekramt und rausgefunden, dass die Werte in der mod2/class.tx_directmail_dmail.php "gesammelt" werden. Zumindest sind die Werte über der $_POST-Var innerhalb der Methode cmd_testmail() (Zeile: 1145) verfügbar. Das komische ist nur, dass ich nirgends sehe, das er die Werte wo zuweist, speichert oder was weiß ich. Wenn ich wüsste wo die Werte hinmüssen, könnte ich die Werte ja in ner Session speichern und später irgendwo übergeben, aber soweit bin ich noch nicht. Martin-Hesse.info - Webentwicklung (TYPO3, Zend Framework, Wordpress, Ruby on Rails etc.)
|
|
Verfasst am: 04. 06. 2010 [08:29]
|
|
|
laser
Themenersteller
|
Hier weiß wirklich keiner von euch weiter? Irgendwie habe ich es noch nicht hinbekommen das er die richtigen Inhalte zu der vom User abonnierten Kategorie versendet. Martin-Hesse.info - Webentwicklung (TYPO3, Zend Framework, Wordpress, Ruby on Rails etc.)
|