Konfiguration des Direct Mail-Moduls wird nicht gespeichert!
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 03. 2010 [18:02]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
Hallo Forum, habe ein Problem mit dem abspeichern meiner Werte im "Konfiguration des Direct Mail-Moduls", z.B. unter "LEGE DIE ZUSäTZLICHE MODULEINSTELLUNGEN FEST:" Wenn ich Daten eintrage und dann auf speichern klicke, wird nichts abgespeichert und die Felder bleiben leer! Woran kann das liegen? Wenn ich einen Newsletter ( Interne Seite ) vorbereiten möchte, dann komme ich nicht auf den "Punkt 3", der "weiter" Button ist grau, der "zurück" Button weiß und auswählbar. Wäre super dankbar, wenn mir jemand Helfen könnte! Grüße, Basti TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
Firma: www.ingeniumdesign.de/ TYPO3 - Agentur - Frankfurt und Umgebung |
|
Verfasst am: 28. 03. 2010 [10:27]
|
|
|
princemo
|
Moin, dann mach die config von Hand Geh in deinen Direct-Mail Syfolder und trage dort in das Seiten TS folgendes ein: TYPOSCRIPT mod.web_modules.dmail.from_email=info@test.de mod.web_modules.dmail.from_name=ABSENDER mod.web_modules.dmail.replyto_email=info@test.de mod.web_modules.dmail.replyto_name=ABSENDER mod.web_modules.dmail.return_path=bounce@test.de mod.web_modules.dmail.organisation=unternehmen mod.web_modules.dmail.priority=3 mod.web_modules.dmail.sendOptions=3 mod.web_modules.dmail.includeMedia=1 mod.web_modules.dmail.flowedFormat=1 mod.web_modules.dmail.plainParams=&type=99 mod.web_modules.dmail.use_domain=0 mod.web_modules.dmail.quick_mail_encoding=quoted-printable mod.web_modules.dmail.direct_mail_encoding=quoted-printable mod.web_modules.dmail.quick_mail_charset=utf-8 mod.web_modules.dmail.direct_mail_charset=utf-8 mod.web_modules.dmail.use_rdct=0 mod.web_modules.dmail.long_link_mode=0 mod.web_modules.dmail.enable_jump_url=1 mod.web_modules.dmail.enable_mailto_jump_url=1 hilft Dir das weiter? lg mo |
|
Verfasst am: 08. 02. 2011 [21:03]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
nach 2-3 Jahren habe ich immer noch das Problem, bei allen Projekten bei mir! Die Einstellungen habe ich eingtragen, übernimmt er aber in der Konfiguration nicht! Vielleicht gibt es ja etwas neues... Danke an alle Helfer! TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
|
Verfasst am: 08. 02. 2011 [22:21]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
Bug gefunden! http://blog.ingeniumdesign.de/2011/02/08/typo3-konfiguration-des-direct-mail-moduls-wird-nicht-gespeichert/ TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/