tt_news Template bearbeiten ?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 16. 03. 2010 [09:57]
|
|
|
evil knievel
Themenersteller
|
Hi, versuche gerade die LIST ausgabe des Plugins tt_news auf den Template-Style anzupassen und habe auch schon die templatefiles gefunden und zurechtgeschnitten. Jedoch bekomme ich z.B. den [more] Link nicht entfernt und Zeileneinrückun ect. geht auch nicht weg. Ich will die Primitive ausgabe... HEADER+SUBHEADER. mein templatefile sieht zz. so aus HTML .....<body> <!-- ###TEMPLATE_LIST### begin This is the template for the list of news in the archive or news page or search --> <div class="news-list-container"> <!-- ###CONTENT### begin This is the part of the template substituted with the list of news: --> <!-- ###NEWS### begin Template for a single item --> <div class="news-list-item"> <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--> ###NEWS_SUBHEADER### </div> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> </div> <!-- ###TEMPLATE_LIST### end --> </body>..... [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2010 um 09:58.] |
|
Verfasst am: 17. 03. 2010 [13:06]
|
|
|
kolki
|
Wie wäre es mit CSS? HTML display: none; |
|
Verfasst am: 19. 03. 2010 [12:18]
|
|
|
mhworx
|
Hi ! more link über ts entfernen. gibt es einen link wo man das mal sehen kann ? gruß michael PS: von mir aus auch per pm mhworx
splond?-splond ist der Blog von mhworx [TYPO3 Autodidakt]::[SEO-Fan]::[YAML-Fan] fav_ext:tt_news, rt_pageteaser, powermail, fl_seo_sitemap, seo_basics |