|
Verfasst am: 16. 03. 2010 [08:57]
|
|
Bluespuke
Themenersteller
|
Hallo,
Ich habe ein Problemchen mit tt_news. Ich setze tt_news für die verschiedenen Bereiche meiner Seite ein. Auf der Startseite gibt es ein Untermenu (als Tabs gestylt) mit einer ersten Seite, die alle News anzeigt. Jeder Bereich hat dort seinen Tab wo nur seine News angezeigt werden, inlk. Single-View.
Die Single-View ist also durch usesPidFromCategory definiert, damit aus der Startseite mit allen News der entsprechende Tab aufgeht. Das funktioniert auch alles wunderbar.
Jetzt habe ich einen der Bereiche weiter ausgebaut und zeige auch dort die Liste der News an. Wie gehabt verlinkt die Single-View auf die der Kategorie. Nun habe ich aber eine Single-View für den Bereich erstellt und würde gerne die Liste dahin verlinken lassen. Also habe ich in der Konfiguration der List-View die Singe-View definiert.
Es sieht so aus, als ob der Link richtig generiert wurde. Der klick drauf macht aber gar nichts bzw. er leitet auf die List-View um.
Ich benutze realURL auf der Seite. Könnte das Problem bei realURL liegen oder wo müsste ich meine Suche fortsetzen um eine Lösung zu finden?
Danke schonmal,
Bluespuke
gz,
Bluespuke
|
|
Verfasst am: 16. 03. 2010 [11:50]
|
|
Bluespuke
Themenersteller
|
Ich habe auch schon ins Template des ausgearbeiteten Bereichsplugin.tt_news.usesPidFromCategory = 0 eingefügt, allerdings ohne Erfolg
gz,
Bluespuke
|
|
Verfasst am: 18. 03. 2010 [12:25]
|
|
Bluespuke
Themenersteller
|
Poah, ich habs endlich herausgefunden...
realURL war es Schuld! Die Seite der Einzelansicht hatte weder alias noch Pathsegment definiert und trotzdem hat es realURL geschafft, aus dem Namen 'Aktuelles' das Segment 'willkommen' zu machen...
Segment manuel definiert == Problem gelöst!
Manchmal will ich gar nicht erst genauer verstehen, was mal wieder falsch war xD
gz,
Bluespuke
|