perfectlightbox chgallery
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 15. 03. 2010 [16:04]
|
|
|
Icehawk
Themenersteller
|
Hiho, ich nutze die perfectlightbox 2.2.4 und die chgallery 2.5.0 Bei querformatigen Bildern funktioniert diese einwandfrei. Alle hochformatigen Bilder werden nicht in der Lighbox geöffnet sondern in einem neuen Fenster. Beispielseite: http://www.geisig.de/bildgalerien/?tx_chgallery_pi1[dir]=1&cHash=c7a6d0b3d813ac95307598f845e445d9#c231 Meine Konfig: TYPOSCRIPT # Einbinden von chgallery und PerfectLightbox plugin.tx_chgallery_pi1 { single.image < plugin.tx_chgallery_pi1.gallery.image pathToCSS = templateFile = fileadmin/templates/extensions/chgallery.html gallery.dir_title.stdWrap.wrap = <h2>|</h2> gallery.dir_description.stdWrap.wrap = <p>|</p> gallery.renderAllLinks = 1 gallery.image { file { maxW = 120 maxH = 110 } imageLinkWrap = 1 imageLinkWrap { enable = 1 typolink { title.field= tx_chgalleryTitle parameter.override.cObject = IMG_RESOURCE parameter.override.cObject.file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile parameter.override.cObject.file.maxW = 800 parameter.override.cObject.file.maxH = 600 # used lightbox is pmkslimbox ATagParams = rel="lightbox" ATagParams.override = rel="lightbox[sb{field:uid}]" ATagParams.insertData = 1 } } } } Was habe ich falsch gemacht? Erfolg ist 10% Inspiration und 90% Transpiration
|
|
Verfasst am: 23. 03. 2010 [20:53]
|
|
|
Icehawk
Themenersteller
|
Es waren folgende Zeilen, die mein Problem hervorruften: TYPOSCRIPT parameter.override.cObject.file.maxW = 800 parameter.override.cObject.file.maxH = 600 Ich bin davon ausgegangen, das hier die Größe des Bildes in der Lightbox angegeben wird. Das ganze gibt an, dass nur Bilder in den angegebenen Grenzen in der Lighbox geöffnet werden. Bilder mit einer Höhe von 800 Pixel (> als die angegebenen 600) werden nicht mit der Lightbox geöffnet... Erfolg ist 10% Inspiration und 90% Transpiration
|