wt_directory Suche individuell gestalten
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 12. 03. 2010 [16:16]
|
|
|
t3_ron
Themenersteller
|
Hallo Zusammen, ich möchte die Suche in wt_directory gerne über verschiedene Dropdown Boxen lösen. Diese Boxen sollen sich die verfügbaren Optionen aus dem entsprechenden Tabellenfeld holen. Leider fehlt mir völlig der Ansatz. Ich bin auch gern bereit für eine Lösung zu bezahlen. Also wer kann helfen? Danke schon mal, ron |
|
Verfasst am: 12. 03. 2010 [21:51]
|
|
|
einpraegsam.net
Moderator
|
Ich habs mal in die Kategorie Jobs verschoben... |
|
Verfasst am: 12. 03. 2010 [23:35]
|
|
|
t3_ron
Themenersteller
|
Ja danke, ich häts besser gleich dort hin gesetzt, hatte aber gehofft, dass mir jemand vielleicht auch so einen kleinen Ansatz gibt Die Extension ist doch von Dir oder, hast Du vielleicht Zeit mir die Richtung zu geben. Mir wäre auch schon mit Hinweisen geholfen, die mich auf die richtige Spur bringen. Es muss also keine fertige Lösung geliefert werden... Danke und Gruß ron |
|
Verfasst am: 13. 03. 2010 [00:48]
|
|
|
t3_ron
Themenersteller
|
Hallo nochmals, ich denke ich kann meine Anorderungen besser beschreiben: ich möchte eigentlich nur mehre Dropdownauswahlen die auf verschiedene Felder zugreifen, wie das auch das Kategorie-Dropdown tut. Kann mir jemand sagen wo diese Dropdown (bzw. desen Marker) generiert wird. Danke schon mal, Gruß ron |
|
Verfasst am: 05. 07. 2010 [13:24]
|
|
|
Pixelprophet
|
Da ich das gleiche Problem habe, würde mich interessieren, ob es da schon eine Antwort gibt. Also. Geht das Filtern über mehrere Dropdownboxen: Ja? Nein? Geplant? Vielen Dank schonmal. MfG |
|
Verfasst am: 13. 07. 2010 [17:12]
|
|
|
iAL
|
Hallo, die iAL ist ein junges Unternehmen das noch Zeit übrig hat und Firmen zur Kooperation und Aufträge sucht. www.internetagentur-Ludwigsburg.de info[at]internetagentur-Ludwigsburg[dot]de Möglich ist die Sache schon, aber nicht ganz einfach zu lösen. Gruß Chris - iAL Internetagentur Ludwigsburg
Ihr Partner für Content Management Systeme (CMS), Programmierung, NewMedia, Web 2.0 und Webdesign mit dem besonderen Service im Raum Stuttgart und Ludwigsburg in Baden-Württemberg. http://www.internetagentur-ludwigsburg.de |