Rand-Element blendet Mitten-Content aus
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 03. 2010 [17:26]
|
|
|
cklm
|
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Website mit zwei Spalten im Contentbereich eine große für die Spalte 0/Normal und eine für Spalte 3/Rand. So sieht mein Typoscript dafür aus (Auszug): TYPOSCRIPT temp.mainTemplate = TEMPLATE temp.mainTemplate { template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1 workOnSubpart = DOCUMENT_BODY marks { NAVI < temp.navi NAV1 < temp.nav1 NAV2 < temp.nav2 NAV3 < temp.nav3 NAV4 < temp.nav4 SUBNAVI < temp.subnavi SUBNAVI.stdWrap.required = 1 SUBNAVI.stdWrap.wrap = <div id="subnavi">|</div> BOTTOMNAVI < temp.bottomnavi RAND < styles.content.getBorder RAND.stdWrap.required = 1 RAND.stdWrap.wrap = <div id="sidebar">|</div> NORMAL < styles.content.get PRINTBUTTON < temp.PRINT } } Mein Problem ist, dass der Bereich der von dem Marker "NORMAL" gefüllt wird sich ausblendet, wenn ich ein Element in "RAND" habe. Deaktiviere ich die Sichtbarkeit des Elements in RAND habe ich meinen normalen Seitencontent wieder. Weiß jemand eine Lösung dafür? Habe ich irgendeinen Denkfehler da drin? Danke schonmal, Gruß Christoph |