Suchformular in Menü einbinden
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 03. 2010 [12:46]
|
|
|
tmicha
|
Hallo, ich möchte gern das Suchformular für die Standardsuche in ein Menü als letzten Punkt einbinden. Die Redakteure können die Menüpunkte selbst bearbeiten. Habe das bisher über die Wrap-Funktion gemacht: TYPOSCRIPT lib.sitefkt = HMENU lib.sitefkt.wrap = <div id="sitefunct"><ul>|<li class="last"><form action="suche/" id="topsearch" name="topsearch" enctype="multipart/form-data" method="post" onsubmit="return validateForm('topsearch','','','','')"><fieldset><input type="hidden" name="stype" id="mailformstype" value="L0" /><input type="hidden" name="scols" value="pages.title-subtitle-keywords-description:tt_content.header:tt_content.header-bodytext-imagecaption" /><input type="text" name="sword" value="Suchen" id="sitesearch" /><button type="submit"><span>Suche starten</span></button><div class="cl"></div></fieldset></form></li></ul><div class="cl"></div></div> Jedoch würde ich das gern als Objekt tt_content.search und nicht nur als HTML-Quelltext einbinden, damit ich die weiteren Funktionen nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit, ein so generiertes Suchfeld in die Navigation einzufügen? Gruß Micha |