|
Verfasst am: 04. 03. 2010 [09:34]
|
|
magura
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe nun auch erfolgreich die Indexed Search eingebaut. Das Template dazu liegt doch eigentlich hier:typo3/sysext/indexed_search/pi/indexed_search.tmpl oder ist es das hier typo3/sysext/indexed_search/pi/ template_css.tmpl ? Nun finde ich aber hier nicht die Stelle, wo diese browserbox mit inhalt gefüllt wird.
Ich hätte die Browserbox gern nur am Ende der Suchergebnisse, nicht oben. Auch hätte ich gern Einfluß auf den Satz "Anzeige der Ergebnisse 1 bis 7 von insgesamt 12", auch hier finde ich die Stelle nicht.
Ich bin noch nicht so fit in TYPO3, daher wäre ein kurze Codeschnipsel sehr hilfreich...
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
|
|
Verfasst am: 06. 03. 2010 [20:54]
|
|
Niklas Lazinbee
|
Hallo magura
im Template ist die Browsebox nicht, weder im "indexed_search.tmpl" noch im "template_css.tmpl", ich habe sie auch schon mal gesucht, konnte mir dann nur mit CSS helfen, um die Browsebox so zu Formatieren, wie ich sie haben wollte.
Ausgabetexte lassen sie per TS umdefinieren (im Template Setup), ungefähr so
plugin.tx_indexedsearch._LOCAL_LANG.default.submit_button_label = Los gehts
allerdings brauchst du dann noch ein Schlüsselwort, in meinem Fall "submit_button_label", das weiß ich für deinen Text allerdings nicht, ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das hier geht.
Gruß
Niklas
|