mm_Forum Suche Indizierung und Ergebnisseite
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 01. 03. 2010 [13:02]
|
|
|
elTorito
Themenersteller
|
Hi, folgende Fragen bezüglich das mm_forum. Ich habe die "Suchseite" unterhalb der Forum Übersicht, wenn ich hier jedoch auf Suchen klicke kommt eine weiße/leere Seite (wenn ein Match gefunden wurde, denke ich) wird kein Treffer gefunden wird die Seite neu geladen und "Keine EInträge gefunden angezeigt". Füge ich das Such Plugin des mm_forum auf der Übersichtsseite mit ein, listet er mir die Treffer. Cache schon geleert, Index Repariert , ich steh so ein bischen auf dem Schlauch Und dann die zweite Frage. Wie geschrieben, wenn ich das Suchplugin auf der Übersichtsseite einfüge werden Treffer gezeigt, jedoch werden hier treffer gezeigt von "Nicht sichtbaren Foren", hmm. okay, letzteres hat sich schon erledigt, wenn man nicht eingeloggt ist, findet der diese letzten Treffer auch nicht. Scheint also zu funktionieren, also bleibt die Frage offen warum wird eine leere Seite angezeigt wenn ich das Suchplugin auf einer Unterseite implementiere. Vielleicht hat jemand ein entscheidenen Tip Danke. PS: EDIT: Wenn ich auf der Unterseite das Forum einbinde, funktioniert auch dort die Suche, verberge ich das Plugin aber, bekomme ich als Suchergebnis wieder eine leere Seite. PS: EDIT2: Im Internetexplorer sehe ich das die Seite erst gar nicht gefunden wird. Habe mal im Quelltext geschaut und dort steht im Formular Action "index.php?id=853" ... gar keine Base dabei? Sollte trotzdem gehen, aber IE mag das scheinbar nicht, und FF zeigt eine Leere Seite. Aber nur wenn das Such Plugin alleine dort implementiert ist, wenn ich statt dem Forum Private Nachrichten hinzufüge, geht die Suche auch. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2010 um 13:13.] |
|
Verfasst am: 02. 03. 2010 [13:41]
|
|
|
Basti4k
|
Ich habe die "Suchseite" unterhalb der Forum Übersicht, wenn ich hier jedoch auf Suchen klicke kommt eine weiße/leere Seite (wenn ein Match gefunden wurde, denke ich) wird kein Treffer gefunden wird die Seite neu geladen und "Keine EInträge gefunden angezeigt". Habe nun nach dem Update auf 1.8.2 auch das Problem mit der Suche! woran liegt das ? Grüße TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
Firma: www.ingeniumdesign.de/ TYPO3 - Agentur - Frankfurt und Umgebung |
|
Verfasst am: 02. 03. 2010 [13:47]
|
|
|
Basti4k
|
Kleine Abhilfe: setzt unter dem PlugIn ( mm_forum :: Suche ) noch ein PlugIn ( mm_forum :: Portalinformationen ) das passt noch einigermaßen zu der suche und ist nicht so "unschön" An die mm_forum-Programmierer: Bitte Bitte schnell beheben! Danke! TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
Firma: www.ingeniumdesign.de/ TYPO3 - Agentur - Frankfurt und Umgebung |
|
Verfasst am: 09. 03. 2010 [15:37]
|
|
|
rtechow
|
Habe auch das Problem mit der weißen Ergebnisseite. Die Suchergebnisse werden nur angezeigt, wenn ein weiteres Plugin vom Forum mit auf der Seite ist. Typo3 4.3.2 und mm_forum 1.8.2, beides frisch auf dem Server installiert. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2010 um 15:38.] |
|
Verfasst am: 11. 03. 2010 [15:32]
|
|
|
Blackchrimi
|
Das Problem habe ich leider auch. Zusätzlich erhalte ich eine leere Seite, wenn ich einen geposteten Beitrag editiere und auf absenden klicke. Ist das bei euch auch so? |
|
Verfasst am: 16. 03. 2010 [14:47]
|
|
|
Blackchrimi
|
mein Problem mit der leeren Seite hat sich mit: www.typo3.net/forum/list/list_post//97180/ gelöst forge.typo3.org/issues/show/5959 und hier die Lösung für das weiße Seite Problem bei der Suche. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2010 um 14:53.] |
|
Verfasst am: 14. 04. 2010 [15:20]
|
|
|
elTorito
Themenersteller
|
http://www.scriptworker.com/details/article/18/mm-forum-weisse-seite-beim-editieren-und-beim-suchen/ |