tt_news + Seiten Caching
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 02. 2010 [17:32]
|
|
|
teddy86
Themenersteller
|
Moin, ich habe T3 4.3.2 mit tt_news 3.0.1 mit folgendem TS konfiguriert: TYPOSCRIPT plugin.tt_news { code > code = LIST templateFile = fileadmin/templates/news_template.html pid_list = 41 singlePid = 41 dontUseBackPid = 1 displayList.subheader_stdWrap.wrap > displayList.subheader_stdWrap.crop = 160| ...| 1 displayList.date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y _LOCAL_LANG.de.more = Weiter lesen. general_stdWrap > displaySingle.content_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE displaySingle.date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y } [globalVar = GP:tx_ttnews|tt_news > 0] plugin.tt_news.code > plugin.tt_news.code = SINGLE page.10.subparts.CONTENT < plugin.tt_news page.headerData { 10.10 = RECORDS 10.10 { tables = tt_news source.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news conf { tt_news = TEXT tt_news.field = title } } } [global] Es wird nur die Liste angezeigt. klicke ich auf einen Link, ist die Detailansicht leer. Lösche ich nun den Cache erscheint die Detailansicht, aber die Liste ist weg. Beim nächsten Löschen ist dies dann wieder andersrum. Im GET-String erscheint no_cache=1 Macht sich hieraus jemand einen Reim? Ich hätte gerne no_cache=1 aus dem GET-String raus und natürlich tt_news richtig am Laufen... Kann jemand helfen? Gruß Ted |
|
Verfasst am: 02. 03. 2010 [13:41]
|
|
|
mdhp
|
Hab ein ähnliches Problem: Typo3 4.3.2 tt_news 3.0.1 Die Newsliste wird angezeigt. Meldet sich ein FE-User aber in der Seite an (fe_login) und klickt auf die Seite erscheint nichts. Leere ich den Cache und der Benutzer drückt aktualisieren, dann erscheint die Liste wieder. Loggt der User sich nun aus und geht auf die Seite, dann ist die Liste wieder weg und ich muss per Hand Cache-Leeren klicken Es ist nirgendwo ein Zugriffsrecht oder ähnliches gesetzt. Die Seite steht auf no-cache, config steht auf no cache, ich hab sogar das interne Caching von tt-news abgeschaltet... hilft alles nichts |
|
Verfasst am: 15. 03. 2010 [08:22]
|
|
|
bastians
|
Hallo, habt im Template die "News Settings" inkludiert? Viele Grüße,
Bastian |