update button im extension manager
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 23. 02. 2010 [09:44]
|
|
|
spectator
Themenersteller
|
Ich hätte da mal eine kurze Frage. Ist es möglich auf die funktion von dem update button im extension manager zuzugreifen bzw. diese zu erweitern so dass zum beispiel mit den neuen einstellungen daten in der datenbank angepasst werden oder die daten in eine datei weg geschrieben werden? Gruß Spectator. |
|
Verfasst am: 26. 02. 2010 [10:02]
|
|
|
ammannd
|
theoretisch ist alles möglich, wenn du den source veränderst... ob es aber so ne art hook oder so gibt, weiss ich nicht, sorry! glaube ich aber auch nicht! |
|
Verfasst am: 26. 02. 2010 [10:41]
|
|
|
just2b
Moderator
|
ammannd schrieb: ob das eine hilfreiche antwort ist?theoretisch ist alles möglich, wenn du den source veränderst... die stichworte sind "class.ext_update.php" zum anstoßen von eigenen funktionen und "ext_tables_static+adt.sql" für zusätzliche sql-inserts georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 26. 02. 2010 [10:44]
|
|
|
ammannd
|
just2b schrieb: ammannd schrieb: ob das eine hilfreiche antwort ist?theoretisch ist alles möglich, wenn du den source veränderst... ja, das war sie... denn damit ist der post wieder nach oben gerutscht, und die antwort ist ja jetzt da! |