Warum "lockType=L"? TV läuft durchaus aus global!
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 17. 02. 2010 [02:28]
|
|
|
mav
Themenersteller
|
Worum ist TV standardmäßig auf nur lokale Installation konfiguriert? Ich hatte schon die Version 1.3.7 lange Zeit global laufen (mit entsprechenden Anpassungen in den conf.php). Auch mit der aktuellen Version kann ich keine Unterschiede oder Einschränkungen feststellen. Warum also? TV hat im Grunde Systemfunktionen und sollte früher sogar als Sys-Ext. aufgenommen werden. Eine globale Installation erscheint also durchaus sinnvoll. Gruß |
|
Verfasst am: 17. 02. 2010 [05:46]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, einfach auf bugs.typo3.org ein entsprechendes ticket mit patch aufmachen lg georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 07. 03. 2010 [18:19]
|
|
|
tolleivn
|
Deswegen: http://bugs.typo3.org/view.php?id=7893 Es läuft vllt.manchmal global aber insgesamt ist das eher "zufall" ... |
|
Verfasst am: 10. 03. 2010 [20:22]
|
|
|
mav
Themenersteller
|
Bei mir läuft es seit 2 Jahre in mehreren Installationen, mit verschiedenen TYPO3-Versionen und auch mit der aktuellen TV-Version. Und zwar lokal mit Junkion Points und Simlinks. Das kann dann kein Zufall mehr sein. Der Unterschied ist nur, dass TV in der Original-Version nur lokal installierbar ist und nach der Modifikation nur global läuft. Ist also keine Lösung, die so ausgeliefert werden könnte. Ich poste sie mal im Bugtracker. |