|
Verfasst am: 12. 02. 2010 [16:15]
|
|
arkel
Themenersteller
Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 69
|
Hallo zusammen,
ich baue hier lokal seit ein paar Wochen ein bestehendes Typo um.
Dabei habe ich die vorhandenen Daten von damals genommen, und das Ganze von 4.2.9 auf 4.3.1 migriert (was durchaus problematisch war). In diesem Zuge habe ich direkt einige Extensions upgedated - teilweise liefen diese nicht richtig mit der neuen Typo-Version. Als das 'Grundgerüst' lief, habe ich einige Extensions modifiziert und weiterentwickelt, um den Wünschen des Betreibers gerecht zu werden.
Nun habe ich aber gesehen, dass die Mitarbeiter in der Zeit fröhlich weitere Unterseiten und Inhalte auf der (noch alten) bestehenden Typo-Version angelegt haben.
Wie kann ich nun diese neuen Inhalte auf meine neue Typo-Version ziehen? Ich schätze, die neu erstellten Seiten/Inhalte zu ziehen ist ein weitaus geringerer Aufwand als das Patchen der vorhandenen Typo-Version, Updaten der Extensions, nachziehen der Änderungen in Extensions und den Templates.
Danke für Eure Antworten,
VG,
Manu
|
|
Verfasst am: 17. 02. 2010 [21:09]
|
|
arkel
Themenersteller
Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 69
|
Naja, habs jetzt soweit geschafft - war etwas frickelig, aber ging.
Ich habe soweit die Tabellen pages und tt_content verglichen und die abweichenden neueneren Datensätze inm neuen Typo3 importiert. Dabei mußte ich einige IDs anassen und seitenbasiertes TS (der neuen Typo3-Version) nachziehen.
Hat nur ca. 1h gedauert, Updaten der vorhandenen Version wäre weit aufwendiger gewesen.
|