live und workspace-vorschau
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 02. 2010 [22:20]
|
|
|
wini2
Themenersteller
|
hallo, ich habe ein seltsames phänomen nach update von 4.2.10 auf 4.3.1. öffne ich im fe das popup-fenster, um inhalte zu ändern, erscheint nach dem ich auf "Dokument speichern und Web-Seite anzeigen" klicke ein dreigeteiltes fenster mit preview- und workspace-ansicht. bei mir als admin steht folgendes im user tsconfig admPanel { hide = 0 enable.all = 0 enable.preview = 1 override.preview.showHiddenRecords = 1 override.preview.showHiddenPages = 1 override.preview.simulateDate = 1 override.preview.simulateUserGroup = 1 enable.cache = 0 override.cache.noCache = 0 override.cache.clearCacheLevels = 2 enable.publish = 1 override.publish.publish_levels = 0 enable.edit = 1 #######bleistifte mal ein-/ausschalten override.edit.displayFieldIcons = 1 override.edit.displayIcons = 0 override.edit.editNoPopup = 0 override.edit.editFormsOnPage = 0 enable.tsdebug = 1 override.tsdebug.tsdebug_tree = 1 override.tsdebug.displayTimes = 1 override.tsdebug.displayMessages = 1 override.tsdebug.LR = 1 override.tsdebug.displayContent = 1 override.tsdebug.displayQueries = 1 override.tsdebug.forceTemplateParsing = 1 enable.info = 1 } ich hab' schon viel probiert, u.a. auch ohne die konfigurationseinstellungen - leider ohne erfolg. bei den übrigen be-usern, die das admPanel haben, ist es ebenso. bin für jeden tipp dankbar wini2 ps: ich habe vergessen zu erwähnen, dass die workspace-ext. (Versioning Management) überhaupt nicht aktiviert ist. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2010 um 22:25.] |
|
Verfasst am: 02. 03. 2010 [10:38]
|
|
|
wini2
Themenersteller
|
scheint sich tatsächlich um einen bug zu handeln, der auch in 4.3.2 noch besteht. http://bugs.typo3.org/view.php?id=13541 |